Mittwoch, 27. Dezember 2017

Geschenkverpackungen 2017

Ein herzliches nachweihnachtliches Hallo ins Bloggerland,
die Geschenke sind ausgepackt,
die Festtagstorten sind verspeist
ebenso die Weihnachtsmenues genossen,
es war wieder alles so wie erhofft.
Für Euch alle hoffe ich Gleiches.

Ganz herzlich bedanke ich mich für die Weihnachtsgrüße
und auch für Eure lieben Kommis zu meinem letzten Post.

Da die Geschenke nun überreicht sind gibt es bei mir noch ein paar Fotos von den gebastelten Verpackungen nachzureichen:

Zwei kleine Gastgeschenke-Sets wurde verschenkt.
Das Duschgel im ersten Set wurde mit einer leeren Teelichthülle als Boden der Tubenverpackung gewerkelt. Die Anregung dazu habe ich von meiner lieben Bastelfreundin Petra
Es war die erste Verpackung dieser Art und ist noch ausbaufähig.
In der "Pizza"-Schachtel daneben haben Tüten mit Padesalz Platz genommen.
 

Diese entzückende Idee der Verpackung eines Lippenpflegestiftes habe ich bei Biba
erhalten.


Für das zweite Set wurde eine etwas andere Variante der Pflegestiftverpackung  gewerkelt.Die Anregung zur gewählten Buchform habe ich bei dieser Bastlerin
gefunden.


In der selbstschließenden Verpackung befindet sich ein Duschgel aus der "Kneipp(e)". 
Zu dem zweiten Set gehörte diese bereits gezeigte Taschenkarte.



Ich danke Euch dreien für die Inspirationen und auch für die Anleitungen.
 
Die kleinen Nettigkeiten wurden erfreut angenommen und genau so erfreut war man über die Art der Verpackung. 
Und darüber habe ich mich besonders gefreut ... und so haben sich alle gefreut .... so soll es speziell an Weihnachten auch sein.

Das soll es für heute gewesen sein.
Ich wünsche Euch allen auch für die Tage zwischen den Festen Ruhe, Gelassenheit und Frieden und eine Extraportion stabile Gesundheit
herzlichst Eure Reni

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Reni, du hast so viele wunderschöne Verpackungen gestaltet. Jede Verpackung ist so liebevoll dekoriert. Ich bin ganz begeistert von deinen tollen und so unterschiedlichen Werken. Die Empfänger haben sich über die liebevollen Geschenke ganz sicher riesig gefreut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen