Samstag, 14. Oktober 2017

Karte mit Blumenherz

Ein ganz herzliches Hallo und Dankeschön für Euren Besuch.
Auch gaaanz herzlichen Dank für Eure Kommis zu meinem letzten Vorpost, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Gesundheitliche Gründe nach einem nicht ganz geglückten Urlaub haben die lange Blogpause verursacht. Aber so langsam geht es aufwärts.
Ich habe auch schon mal vorsichtig gelinst was Ihr für schöne Werke in der Zwischenzeit habt entstehen lassen ..... oh Mann, oh Mann. Da habe ich aber viel zu gucken.

Es liegen auch einige Werke noch auf meinem Basteltisch, die gezeigt werden wollen. Den Anfang mache ich mit dieser Karte hier, eine Karte für viele Gelegenheiten und Anlässe gedacht. 
Das schöne Blumenherz von creative expressions, heart of blossoms, habe ich abgestempelt,  eingescannt und auf die richtige Größe für die Karte gebracht.
Die Stanzschablone von Nellie Snellen passte ausgezeichnet dazu, finde ich ?!
Koloriert sind die Blüten wieder mit Stiften von Prismacolor, Premier.


So, das soll es für den Wiedereinstieg gewesen sein. Bin mal gespannt, wie Euch die miteinander kombinierten Farben gefallen.

Ich wünsche Euch ein schönes, spätsommerliches Wochenende.
Sage herzlichen Dank für Euer Hereinschauen und Hierverweilen mit
den besten Wünschen für Euer Wohlergehen zum guten Schluss.
Herzlichst Eure Reni




Materialliste:
CS und Perlen aus dem Bestand
Herzstanze Nellie Snellen: Zierdeckchen Herz
Blütenstempel von Creative Expressions Heart of Blossoms
koloriert mit Stiften von Prismacolor Premier
Textstanze von Crealies 
Prägefolder "Brocade" von craft concepts


Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni
    Die Karte und die Coloration ist Dir gelungen.Die Blüten sehen fantastisch aus, fast wie echt!!!!
    Wieder viele schöne und liebevolle Details sind Dir gelungen - für mich perfekt. Frau sitzt dann immer davor und schaut in Ruhe was Du alles auf die Karte gezaubert hast;-))). Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi, die Coloration, die Zusammenstellung, die ... ach, ganz einfach gesagt mir gefällt das ganze Kärten sehr gut es ist perfekt.
    Grüßle marlisa

    Weiterhin Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Da wünsche ich dir, dass es weiter bergauf geht!!!

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle Karte. Du hast wieder so herrlich kräftige Farben eingesetzt und dein Starfotograf konnte die Stimmung gut "einfangen". Mir gefällt dein blumiges Herz sehr gut.
    Liebe Knuddels - Andrea

    AntwortenLöschen