Mittwoch, 23. August 2017

Gatefold Cards 03 bis 05

Ein herzliches Hallo an alle Blogbummler 
und ein dickes Dankeschön, dass hier bei mir eine kleine Pause einlegt.
Ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht und falls nicht, dass Ihr bald wieder genesen seid.
Auch ein herzliches Dankeschön für Eure Kommis zu meinem Vorpost, es hat mich wieder sehr gefreut, sie zu lesen.

Heute gibt es "Adliges" Werke VON Juni .... aber noch von diesem Jahr *lach*.
Fotoshooting abgeschlossen, Karten gut weggelegt weil: es war zu warm den PC einzuschalten.
Und dann große Verwunderung: ich hatte doch so fleißig gewerkelt *am Kopf kratz* ???Und hier sind sie nun, die Verlorengeglaubten:

PowerPoppy-Motive haben es mir angetan. Die geschlossene Karte,


geöffnet und aufgestellt, beschriftet wird im inneren Mittelteil.

In diese Form paßte der etwas verkleinerte MoManning-Digi sehr gut rein.


 Es pfiffen es die Vöglein von der Karte: sie hat uns vergessen !*lach*
Nein, eben doch nicht!



Das soll es dann für den heutigen Mittwoch gewesen sein.
Nach diesem Wochenteiler wünsche ich Euch nun eine angenehme Restwoche und sage Danke für's Hereinschauen und Hierverweilen.
Herzlichst Eure Reni


Materialliste: 
CS, DP und Perlen aus dem Bestand
Digistamp PowerPoppy Peony Love
Digistamp MoManning Sunflower baby
Efeustanze Marinanne D.
Blüten- und Blätterstanzen von Creative Expr.
Textstanzen von Crealies und Tattered L.
Motivstempel Vogelduett von Inkadinkado

Kommentare:

  1. WOW,Tolle Karten klasse Form der Karten wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Boa, eine sooo tolle Kartenform liebste Reni!
    Und natürlich wieder unnachahmlich von Dir gestaltet!!! Was glaubst Du, welche von den Dreien wohl mein Topfavorit ist??? Genau diese ;0)))
    Besonders liebe Grüße schickt Dir / Euch die Eva aus der Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Reni
    WOW wieder so eine tolle Kartenform. Du bist die Meisterin der Kartenformen. Das sieht so super leicht und easy aus. Doch die Arbeit und MÜhe kann ich dahinter erkennen. So liebevoll colouriert und dekoriert da sitzt für mich jedes Detail perfekt da wo es sitzen soll!!
    ******* Fleisssternchen für Dich!
    Euch noch eine gute Woche!!!
    GLG Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Ich liebe deine besonderen Kartenformen sehr. Sie sind immer etwas ganz besonderes. Jede Karte für sich liebevoll gestaltet. Die Vögelchen haben es mir ganz besonders angetan. Aber auch die beiden anderen sind so wunderschön geworden. Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen