Sonntag, 23. Juli 2017

Stripes und Butterflies

Hallo zusammen.
Und wieder liegt eine heiße Phase hinter uns. Auf die nun folgenden kühleren Tage freue ich mich. Mit der kühleren Luft kommt auch hoffentlich Frau Muse mal wieder vorbei.
Habt Ihr die heißen Tage (und Nächte) gut überstanden?
Wir hier wurden von den Unwettern wieder verschont, ich bin froh drum.

Ich danke Euch mal wieder für Eure Besuche und Eure lieben Kommentare. Auch dieses Mal habe ich mich wieder über die lieben Worte sehr gefreut: DANKE!

Heute habe ich noch mal Karten zum Thema Reste.
Gefunden habe ich die Inspiration HIER und ein dazugehöriges Video gibt es HIER anzugucken.
Die Karten sind einfach und schnell gemacht, somit für spontane Kartengrüße genial.



Bei dieser blauen Version habe ich "vor lauter Aufregung" das Prägen vergessen und die Streifen zu bereit geschnitten.
Bei der zweiten Karte hat es dann gut geklappt (auch mit dem Prägen *rotwerd*).

Die Grußtexte sind sowohl von Viva als Clearstamp und von Crealies als Stanze, die Blüte eine alter Stempel von Picstampion und Reste halt eben oder Papierbestände, das war's.

Das war es auch mit meinem Post zum Sonntag *lach*.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, eine tolle Woche und
danke Euch herzlich für's Hereinschauen und Hierverweilen.
Herzlichst Eure Reni.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    chic sehen die Schmettikarten aus, habe schon ähnliche gemacht nur habe ich sie bei Bastelbienchen abgespickelt ,-) aber das mit dem zusätzlichen prägen gefällt mir ausgesprochen gut ich glaube ich muss mich auch nochmal dran machen.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    die beiden Karten gefallen mir sehr gut. Jede für sich ist wunderschön gestaltet. Ich finde die Idee mit der Prägung genial das bringt noch ein wenig Effekt in die Karte. Ich liebe ja Schmetterlinge und ich mag auch beide Farben. So würde ich sie beide nehmen.....lach...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Reni
    mir gefallen beide Karten gleich gut, und Danke für den Link
    ahja du kannst sehr gern a paar Gewitter von uns haben, geb sie dir sehr sehr gerne ab "gg"
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, deine Karten sind SUPER SCHÖN!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zwei wundervolle Karten.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen