Freitag, 21. Juli 2017

Schogetten Ziehbox

Ein herzliches Hallo an alle Blogbummler,
danke für Euren Besuch, ich freue mich über jeden Gast und/oder Mitleser.
Für die Kommentare, die Ihr mir zu meinem letzten Post hiergelassen habt sage ich ganz herzlich DANKESCHÖN. Ich habe mich wieder über jeden einzelnen gefreut.

Heute gibt es mal keine Karte,
heute gibt es Schokolade, nein, nicht zum Essen. Schoki im "Gewand".
Im www habe ich schon vor einiger Zeit diese Verpackungen für mich entdeckt und nachdem ich bei meinem Blättern im Netz erfahren hatte, dass es diese Schoki beim Discounter im Kassenbereich gibt, konnte ich dann nun endlich ans Werk gehen.
Erste Inspirationen hatte ich bei der lieben Birgit / Biba gefunden und eine detaillierte Anleitung gab es bei Steffi , Und schon ging es los.
Entstanden sind kleine Goodies für viele Gelegenheiten.
Es sind noch weitere entstanden, die aber noch nicht den Weg ins Fotoshooting gefunden haben.
Na? Vielleicht konnte ich Euch damit ebenfalls infizieren??? Falls ja, viel Spaß beim Nacharbeiten.




Das soll es für heute wieder gewesen sein.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bleibt oder werdet schnell wieder gesund.
Danke für's Hereinschauen und Hierverweilen
herzlichst Eure Reni

Materialliste: 
Ich fasse mich auch heute wieder kurz
es wurden viele Reste CS, Designpapier, Satinbämdchen  und Perlen aus dem Bestand verwendet,
Text-Stanze von Crealies
Blumenstanze von CE
Stanzen von M.Design
Tag-Stanze aus China
u.v.m.

Kommentare:

  1. Klasse, die sind alle wunderschön geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,
    ich bin sofort infiziert von deinen Ziehverpackungen für Schoki. Super schöne Papiere hast du verwendet. Vielen Dank für die Hinweise zur Anleitung. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wohl eine coole Idee Reni! Toll dekoriert sind diese *Kleinigkeiten* zum verschenken! ---- Neee, Schwimmhäute haben wir noch nicht ;0))) Schicke allerherzlichste Grüße zu Euch, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reni,
    da freu ich mich das ich dich inspirieren konnte.... die kleinen Schokoverpackungen sind richtig tolle kleine Geschenke.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen