Freitag, 28. Juli 2017

Latch-Card mit Orchideen

Mit einem herzlichen Dankeschön für Eure Besuche sage ich HALLO zusammen.
Ganz lieben Dank für Eure wieder hiergelassenen Kommis *freu*
Herzlich begrüßen möchte ich Petra. Ich freu mich sehr darüber, dass Du nun vielleicht auch öfter hier mitlesen magst.

Heute mag ich Euch wieder eine Latch-Karte zeogen.
Sie ist bereits im Juni entstanden, hatte sich aber nach dem Fotoshootin sofort in die Vorratskiste zurückgezogen. So geht's nicht, ich mag sie und sie darf sich ruhig hier im Blog auch zeigen!?
UND HIER habe ich noch einmal die Tutorial-Adresse für Euch.


Das Wochenende steht vor der Tür, ich hoffe für Euch, dass Ihr es bei guter Gesundheit und ohne Wetterkatastrophen verbringen könnt.
Ich sage noch einmal Dankeschön für's Hereinschauen und Hierverweilen
 und sende Euch herzliche Grüße
Eure Reni.

Materialliste: 
CS, Designpapier und Perlen aus dem Bestand und der Vorratskiste
die Orchidee ist abgestempelt und mit dem PC auf kleinere Größe gebracht
coloriert ist sie mit Prismacolor Premier-Stiften
die Schmettis sind von Crealies
der Textstempel von Whiff of Joy Set "Ein kleiner Gruß"
Spellbinder Shapeabilities Orchard Harvest Tags an Accents

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... ich mag die Blütenranke sehr
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Sie wird sicher nicht lange in der Vorratskiste bleiben. Gut das du sie uns noch gezeigt hast. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Die Kartenform steht schon eine Weile auf der To do Liste. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reni,
    das ist ja ein traumhaft schöne Orchidee. Man möchte ihn greifen. Ja, zur Kartenform brauche ich nichts zu sagen, ich mag es ja, wenn Action geboten wird.
    Fühl dich umarmt - Andrea

    AntwortenLöschen