Montag, 10. Juli 2017

Kartenset in der Box

Auch ich schicke endlich wieder einen Gruß in die Runde:
Hallo zusammen.
ABER zuerst: Ganz lieben und herzlichen Dank für Eure Kommis, die Ihr mir zu meinem Vorpost hiergelassen habt. Ich habe mich sehr über jeden Eurer Einträge gefreut.
Die zweite Hitzewelle liegt hinter uns. Alle Papierschnipsel fallen so langsam von den nicht mehr verschwitzten Armen ab *lach*.
Und mitten in der Hitzewelle saß ich hier unterm Dach und werkelte an einem Geschenk für meine liebe Schwägerin (ich war natürlich mal wieder auf den letzten Drücker, wer zu spät anfängt, den bestraft das Wetter).
Sie mag meine Karten und so habe ich ihr eine kleine Auswahl werkelt, die sowohl anlass-neutral als auch zum Geburtstag genutzt werden können. Natürlich gab es auch zu jeder Karte einen passenden Umschlag (leider nicht mitfotografiert).







Meine Schwägerin hat sich über die Karten sehr gefreut und ich mich über ihre Freude.

Ich danke Euch für's Hereinschauen und Hierverweilen,
wünsche Euch einen guten Start in eine möglichst stressfreie Woche und,
vor allen Dingen, wünsche ich Euch, dass es Euch gut geht oder Ihr schnell wieder genesen werdet.
Herzlichst Eure Reni 

 
Materialliste: 
CS, Designpapier und Perlen wie immer aus dem Bestand
Es kamen Digis von Power Poppy 
der Sonnenblumenstempel von Hein Design
sowie ein uralter Clearstamp zum Einsatz
Textstanzen von Crealies
die Tänzerin, eine Stanze aus China
die hier nicht genannten Materialien befinden sich schon so lange 
in meinem Bestand, dass ich leider nicht mehr weiß, wo ich sie kaufte.

Kommentare:

  1. Liebe Reni,
    das ist ja mal eine zauberhafte Geschenkidee !!
    Das sich deine Schwägerin darüber gefreut hat, glaube ich dir soooofort !!
    Wenn ich so ein schönes Kartenset geschenkt bekommen würde...würde nicht eine Karte das zuhause verlassen ;o)
    Diese würde ich hüten wie einen Schatz..

    Wünsche dir angenehme Temperaturen und viel Freude beim zaubern.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    eine wunderschöne Geschenkidee und traumhaft schöne Karten hast du für deine Schwägerin gestaltet. Eine so wunderschön wie die andere. Ich bin ganz begeistert. Die Freude deiner Schwägerin kann ich sehr gut verstehen. So ein individuelles Geschenk bekommt man nicht alle Tage. Es wird ihr ganz sicher schwer fallen die Karten weiter zu verschenken. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Begeisterung pur meine liebe Reni!
    Wunderwunderschön sind alle Karten für Deine Schwägerin, eine fantastische Mischung! Gut, dass ich nicht entscheiden muss welche hier die *Schönste* ist ;0)))
    Besonders herzliche Grüße für Euch Zwei schickt die Eva von *gegenüber*!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Geschenkidee!
    Die Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Reni,
    ich finde es total lieb von dir, dass du deiner Schwägerin einen so toll gestalteten Kartenvorrat Geschenk hast. Jede Karte ist für sich ein Hingucker und sicher wird deine Schwägerin sie mit Bedacht an gute Menschen verschenken.
    Liebe Knuddels - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Reni
    Was für eine tolle Auswahl an Karten. Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Eine schöner als die andere! Was für eine Mühe und sie hat sich gelohnt. Das muss aber eine ganz liebe Schwägerin sein ;-))). Ich denke auch sie wird sie mit Bedacht an besonders liebe Menschen verschenken die sich über dieses schöne Werk sehr freuen werden!
    Dir / Euch eine gute Woche. Es wird wieder warm!!! GLG Petra Bussi

    AntwortenLöschen