Samstag, 3. Juni 2017

Popup fold card # 02

Ein herzliches Hallo an Euch Blogbummler,
danke, dass Ihr hier bei mir "Rast" macht.
 Geht es Euch gut? Ich hoffe es sehr.
Ich habe gerade auf das Datum meines letzten Posts geschaut: meine Güte wie die Zeit rennt.
Zuerst möchte ich mich aber bei Euch für die lieben Kommentare zu meinem Vorpost bedanken. Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.

Heute möchte ich Euch diese Karte zum Geburtstag unserer Vermieterin zeigen.
Es ist wieder eine Pop up fold card, eine Anleitung dazu habe ich HIER gefunden und die Größen ein wenig abgeändert. Nach der tollen Grundanleitung von Biba ging das ganz einfach.




Es gibt innen reichlich Platz für Dekos und liebe Zeilen. Was leider nicht zu sehen ist: Das Sahnehäubchen auf dem Cupcake und die Rosenblätter sind mit Stickles beglittert.

Bleibt mir zum Schluss Euch allen ein Pfingstfest zu wünschen, das Euch Raum und Zeit für Dinge läßt die Ihr gerne tun wollt.
Danke für's Hereinschauen und Hierverweilen,
herzlichst Eure Reni

Materialliste: 
CS, Designpapier und Perlen aus dem Bestand,
Rosenstanze von Creative Expression
Cupcake- und Butterfly-Stanze aus China
Glückwunsch-Gedicht aus dem Netz
Blütenstempel von ? (Clearstamp ziemlich als)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,
    ich finde diese Kartenform wunderschön und bin von deiner Gestaltung ganz begeistert.Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Diesmal habe ich ihn gespeichert....zwinker....Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Reni, das ist ja mal was ganz anderes, die Kartenfom ist wunderschön
    danke für deinen lieben Kommentar, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Pfingstfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag mal so, diese geniale Kartenform hast Du perfekt und so gekonnt in Szene gesetzt liebe Reni, da kann ich nur begeistert sein! Hoffe die Vermieterin ist es auch?! Schöne Restpfingsten wünscht Dir mit besonders herzlichen Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Reni,
    was für eine wunderschöne und interessant gestaltete Karte. Du hast wieder gezaubert! Und dein Starfotograph hat dein Werk toll ins rechte Licht gesetzt.
    Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Reni,
    deine Karte ist so schön!!
    Die Farbkombi und auch die Formder Karte gefällt mir sehr..
    Toll gemacht..

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderbare Karte, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Reni,
    ohhhh da freu ich mich das du mein Türchen 1 vom Adventskalender nach gebastelt hast.... das ist wirklich eine tolle Kartenform und die passt nicht nur zu Weihnachten sondern auch zu vielen anderen Anlässen. Bei mir geht morgen auch ein Beitrag online mit der Kartenform. Du hast wunderschönes Papier benutzt und deine Vermieterin wird sich sicher gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Reni
    Dieses Kärtchen ist ja echt der Hammer. So schön viel zu sehen und so "verschachtelt" da werde ich mir mal die Anleitung genauer anschauen ;-))). Obwohl ich zur Zeit mehr am Malen interessiert bin. Doch man könnte ja beides miteinander verbinden - ja doch. Mal sehen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen guten Wochenstart! GLG an Euch Beide

    AntwortenLöschen