Samstag, 6. Mai 2017

Popup fold card # 01

Ich schicke ein herzliches hallo in das weite Bloggerland:H A L L O .
Geht es Euch gut? Ich hoffe es sehr. 
Und falls nicht, wünsche ich Euch baldige Genesung.
Über Eure Kommis zu meinem Vorpost war meine Freude wieder sehr groß. Danke dafür.
Heute mag ich Euch eine weitere Geburtstagskarte zeigen, wieder in 
einer mir bisher unbekannten Form.
Die Inspiration dazu habe ich bei Biba gefunden.
Liebe Birgit, ich danke Dir für die gut verständliche und leicht nachzuarbeitende Anleitung. 
Und .... ich bedanke mich auch dafür, dass Du nun ab und an bei mir mitlesen magst und heiße Dich herzlich willkommen.

Ich habe sehr sparsam gemustertes DP für meine Karte angewandt, so konnte ich die einzelnen "Täfelchen" für Bildchen, Texte und den Platz für persönliche Worte etwas großzügiger gestalten.
Für andere Anlässe (wie Weihnachten z.B.) würde ich allerdings die von Biba gezeigte Größe lieber anwenden wollen. Auch deshalb, weil ich dann anderes DP verwenden würde, welches dann auch mit wirken soll.




Falls ich Euch Lust zum Nacharbeiten gemacht habe: Viel Spaß dabei.
Ansonsten bedanke ich mich für Euer Hereinschauen und Hierverweilen
und sende Euch herzliche Grüße für einen sonnigen Sonntag,
herzlichst Eure Reni


Materialliste: 
CS vom Discounter
Designpapier von Action
Textstanze von ?? ein Geburtstagsgeschenk
Spellbinder Decorative Strips
Herz von Marianne D.
Buchstabenstanze von DoubleDo
Einzelne Feder Stempel von Action
Sektkühler und Tintenfass sind Uraltstempel von ????
Textstempel von La Blanche
Blumenstempel von Viva
Geburtagsgedicht aus dem Internet, ausgedruckt

Kommentare:

  1. WOW! Supergeniale Kartenform, die Du fantastisch umgesetzt hast liebe Reni! Und jaaaa, die steht auf meiner TO DO Liste auch immer noch *lach*
    Schicke herzliche Sonntagsgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni, was für eine schöne Karte, die gefällt mir sehr gut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,

    diese Karte ist traumhaft schön gestaltet. Ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Kartenform. Sie bietet viel Platz für Dekoration. Die Farbe ist natürlich auch total mein Geschmack. Ich komme an blau einfach nicht vorbei...lach.....Hab noch einen schönen Sonntagabend. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen