Freitag, 19. Mai 2017

Latch Cards # 04 + 05

Einen herzlichen Gruß schicke ich an alle Blogbummler,
ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht?
Das Wetter war ja eine einzige Achterbahn und pünktlich zum Wochenende ist das Wetter im Nordwesten der Republik putz- und ausschlaf-freundlich :o) 
Also ein echtes Arbeitgeberwochenende, schade für alle Berufstätigen.
Bedanken möchte ich mich für Eure Besuche und dafür, dass Ihr mir wieder so liebe Kommis dagelassen habt.

Heute habe ich wieder Karten in der Latchform zu zeigen. Ja, diese Form hat es mir angetan, merkt man es?? Kaum, nicht wahr :o)

Diese erste ist ein wenig im CAS-Stil, einfach und schlicht gehalten. Ist ja verführerisch bei so viel freiem Platz auf der Karte, aber .... nichts da.


Und auch hier wieder innenseitig viel Platz für liebe Worte oder einen kleinen Umschlag mit Barem oder einem Gutschein.


Diese hier ist der ersten sehr ähnlich, ABER mit weniger Platz auf der Vorderseite.
Es ist aber noch viel von der Grundfläche zu sehen, finde ich ;o)


Und damit bin ich für heute auch schon wieder am Ende meines Posts.
Ich wünsche Euch allen ein Wochenende so wie Ihr es braucht.
Danke für Euer Hereinschauen und Hierverweilen.
Bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder.
Herzlichst Eure Reni



Materialliste: 
Alle verwendeten Papiere sowie die Perlen sind aus dem Bestand und vom Discounter
Schmetterlingstanze von Crealies
Rosenstanze von  Creative Expressions Sue Wilson Blushing Rose
Textstanze Crealies
Eckstanze Crealies
Textstempel Set "In aller Freundschaft"
Vogel-Duo Stempel von Inkadinkado



Kommentare:

  1. Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni,
    ich finde deine Karten wieder superschön gestaltet. Du hast einfach ein "Händchen" für außergewöhnliche Karten.
    Liebe Knuddels - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni,
    ohhhh Türkis ist ja gerade meine Farbe... Der Schmetterling sieht ja toll aus. Mit den Perlchen auf den Flügeln hast du schöne Highlights gesetzt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen