Montag, 15. Mai 2017

Latch Card # 03 mit Quilling

Hallo Ihr lieben Blogger,
einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch und bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Kommis zu meinem Vorpost - ich habe ich sehr darüber gefreut, DANKE.

Ich habe mal wieder Lust auf gedrehte Papierstreifen gehabt :o)
Und ich habe sie mit einer Karte in Latch-Form kombiniert, bewußt schlicht gestaltet damit das Blümchen auch so recht zur Geltung kommt.
Die Karte geht in das Vorratskistchen, Abteilung: Herzlich Danke sagen.
Innenseitig ist wieder reichlich Platz für persönliche Worte oder vielleicht auch ein weiteres Stanzmotiv? Oder vielleicht doch lieber was Gestempeltes?


Das war dann mein Werk zum Montag und damit wünsche ich Euch eine schöne Woche. Genießt die Sonne - dort wo sie scheinen mag.
Ich danke Euch für's Hereinschauen und Hierverweilen und sende Euch herzliche Grüße
Eure Reni

Materialliste: 
Alle verwendeten Papieren aus dem Bestand und vom Discounter
Textstanze von Crealies
Efeu-Stanze von Marianne D.
Bordüre CE Ornate Pierced Rectangles

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ja eine ganz tolle Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Super edel wie du die Blume gequilltet hast. Ich bin ganz begeistert von deinem Werk. Liebevoller kann man nicht danke sagen. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön gestaltet und gequillt! Begeistert mich total liebste Reni! Schicke herzliche Grüße zu Euch, die Eva!

    AntwortenLöschen