Dienstag, 23. Mai 2017

CAS Card braun-weiß

Hallo Ihr lieben Blogbummler,
ich freue mich, dass Ihr bei mir wieder hereinschaut
und hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht ?!
Herzlichen Dank für die lieben Kommentare die Ihr mir zu meinem Vorpost dagelassen habt.

Heute habe ich was Schlichtes, nämlich clean-and-simple als Aufstellkärtchen.
Das war für mich nicht so ganz einfach, es ist noch so viel Platz auf der Karte der geschmückt werden könnte. Ich habe mir aber innerlich selbst auf die Finger geklopft *lach*.
Die Inspiration zu dieser Karte habe ich irgendwo im Netz gesehen und ... natürlich ... leider nicht notiert wo.
Mit dem gestempelten Text ist die Karte fast universell einsetzbar, wandert jetzt aber erst mal  in die Vorratsbox.


Das war es dann für heute wieder.
Bleibt mir, mich für Euer Hereinschauen und Hierverweilen zu bedanken, was ich auch ganz herzlich tue und Euch noch eine schöne Woche zu wünschen.
Herzlichst Eure Reni

 
Materialliste: 
Alle verwendeten Papieren aus dem Bestand und vom Discounter
die Blumenstanzen von Marianne D
die "kleinen Perlen" sind Tupfer vom Perlenpen perlweiß
 der Textstempel von Efco

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,
    deine CAS Karte ist super schön gestaltet.
    Die kleinen Perlchen sind zauberhaft und ein Highlight auf der Blüte. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht die cas Karte aus aber auch die vorigen gefallen mit sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Reni, deine Karte schaut sehr edel und fein aus, danke für deinen lieben kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Superedel und perfekt CaS! Eine supergelngene Karte meine Liebe! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen