Donnerstag, 27. April 2017

Z-Fold-Flap-Card # 03

Hallo Ihr lieben Blogbummler,
ich freue mich, dass Ihr auch bei mir wieder hereinschaut.
Ganz lieben Dank sage ich für Eure Kommis zu meinen Vorposts *knuddel*.
Ich hoffe es geht Euch allen gut? Denjenigen denen es nicht so gut geht wünsche ich baldige Besserung und schnelle Genesung.

Das heutige Kärtchen hat seine Empfängerin schon längst  erreicht und darf nun auch auf meinen Blog.
Diese Kartenform gefällt mir sehr. Vor allem deswegen weil sie so viel Platz bietet für Dekos und Grüße.

Die Inspiration auch für dieses zweite Kärten dieser Art habe ich wieder durch diese Kartenkünstlerein bekommen KLICK. Das Video macht das Nacharbeiten sehr leicht.
Die Idee dieses Design-Papier mit einer Quilling-Blumeranke zu kombinieren gefällt mir ganz gut (der Empfängerin auch). Da ich 3 mm breite Streifen verwende ist das Motiv schön kompakt und nicht ganz so empfindlich während des Postweges. Aber ein kleiner Brief-Karton sollte es vorsichtshalber doch schon sein.



Die meisten Stempelmotive stammen von Viva Design,
die Textstanzen von Tattered Lace,
die restlichen Dies von Sissix und Creative Expressions
und das Gedichtchen ist aus dem Netz von "Unbekannt".

Ich bin nun sehr gespannt wie Euch diese Kombi gefällt.
Bis zum nächsten Mal lasse ich Euch liebe Grüße hier
und bedanke mich für Euer Hereinschauen und Hierverweilen,
herzlichst Eure Reni.

Kommentare:

  1. Hallo Reni, die Karte ist ein Traum, so schön gestaltet, vielen Dank auch für deine lieben Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte kommt mir seeeeehr bekannt vor meine Liebe! Jaaaa, das ist meine Karte und sie steht hier direkt vor mir! Wahrlich ein *Träumchen!* Ich bin auch heute noch total begeistert und habe einen Riesenrespekt vor Dir liebe Reni! Ich hab es mal probiert zu quillen (heißt das überhaupt so?) und sehr schnell aufgegeben! Du hast definitiv ein Händchen dafür...
    Herzlichen Dank auch an dieser Stelle noch einmal, dass dieses Kärtchen meines ist!
    Besonders herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen