Montag, 24. April 2017

Z-Fold-Flap Card # 02

Hallo Ihr lieben Blogbummler,
ich freue mich sehr über Euren Blogstop bei mir und sage dankeschön dafür.
Dankeschön auch für Eure Kommis zu meinem Vorpost *knuddel*

Derzeit bin ich mit meinen "Blogrunden" leider sehr eingeschränkt. Dabei ziehe ich immer so viele Anregungen und Inspirationen aus Euren wunderschönen Werken. 
Der Grund: Ischiasschmerzen mit absoluter Kaltempfindlichkeit. Ich mache brav meine Übungen und hoffe, Euch bald wieder besuchen zu können.

Ha, Ostern ist doch vorbei, verstecken gilt nicht mehr *lach*.
Dieses Osterkärtchen ist schon seit vorletzter Woche bei seiner Empfängerin, einer lieben Bastelfreundin, eingetroffen und sollte doch auch noch gezeigt werden.



Die Anregung und Vorlage für diese Kartenform habe ich wieder aus dem Internet. Den Link dazu findet Ihr HIER .
Neben den Papierstreifen, dem CS und Designpapier aus dem Bestand
kamen der Hasenstempel von Viva, der Crocusstempel von Nellie und die
die Textstanze von Crealies sowie das Oval und "Medallion two" von Spellbinders zum Einsatz.

Ich danke Euch ganz herzlich für Euer Hereinschauen und Hierverweilen,
hoffe sehr, dass es Euch gut geht oder bald wieder gut geht
und sende Euch herzliche Grüße
Eure Reni

1 Kommentar:

  1. Ein wahnsinnsschönes Quillingwerk meine Liebe!
    Plus diese ausgefallene, geniale Kartenform...
    Perfekt! Schicke ganz liebe Gutebesserungswünsche zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen