Mittwoch, 19. April 2017

Quillingkarte # 07

Ein herzliches Hallo schicke ich in die Bloggergemeinde
und freue mich sehr, dass Ihr wieder bei mir hereinschaut.
Ich hoffe, dass Ihr alle ein schönes Osterfest hattet .... trotz der Wetterkapriolen.

Noch immer haben mich die Papierstreifen fest in ihren Fängen.
Diese Karte ist auch schon im Januar entstanden.
Einfach mal so oder zum Geburtstag, liebe Grüße können nie nicht verkehrt sein oder ???
Und "Mädchen-Rosa" mit weinrot kombiniert .... irgendwie hat das was, finde ich.

Mittlerweile habe ich mir auch einige Bücher zugelegt, um verschiedene Techniken nacharbeiten zu können, auch wenn der PC oder das Tablet schon ausgeschaltet sind.
Diese Sucht-Technik namens Quilling ist unwahrscheinlich facettenreich und bietet mir immer wieder neue Möglichkeiten mich bis zum Haareraufen auszuprobieren.



Das soll es dann für heute schon gewesen sein.
Bleibt mir, Euch alles Liebe und Gute zu wünschen und
mich für Euer Hereinschauen und Hierverweilen zu bedanken,
herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,

    eine fantastische Quillingkarte ist das geworden. Ich bewundere deine Geduld für diese Arbeit. Es sieht traumhaft schön aus. Ich bin total begeistert von deinem Werk. Ganz großes Kino. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Reni
    die Kartenschaut wubderschön aus,ein Traum,bin total begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh Reni, das ist ja schon wieder solch ein Prachtstück von Karte! Fantastisch gequillt, irre Farben, einfach traumschön!
    Schicke herzliche Grüße nach drüben, tschüss bis nächstes Mal ;0)))

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Reni, ich bewundere ja Deine Geduld für diese Fitzelarbeit, ich glaub, die Nerven hätte ich nicht *lach* - aber das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen, toll gemacht.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Augen und Mund stehen weit offen und über die Lippen kommt nur ein staunendes WOW !!
    Die Blüte fasziniert mich ganz besonders, nicht nur oval wickelt sondern auch noch innerhalb des Blütenblattes noch Schlaufen/Falten gelegt, das sieht so filigran aus, perfekt. (sorry für die Wortwahl ,-) aber ich habe keine Ahnung von Quilling-Begriffen)
    Grüßle und guten Start in die neue Woche
    marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Reni
    Deine Geduld bewundere ich sehr und das Ergebnis spricht für sich. Ein Träumerle von Karte!!! Farben und Gestaltung für mich perfekt!!
    Wetterkapriolen da sagst Du was. Meine Frühjahrsblüher sind erfroren und jetzt matsche. Mal sehen was überleben wird ;-).
    Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart ihr Lieben! GLG Petra

    AntwortenLöschen