Sonntag, 30. April 2017

Latch card # 01 und 02

Ein herzliches Hallo, verbunden mit sonntäglichen Grüßen
schicke ich in das Bloggerland. Der heutige Sonntag macht seinem Namen alle Ehre. Die Sonne strahlt vom blauen Himmel ... es könnte schon eine Weile so bleiben, bitte.
Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für Eure Besuche in der Zwischenzeit.

Ich stöbere, wie viele von Euch sicher auch, gerne nach Inspirationen im Netz. Da bin ich dann über diese Kartenform "gestolpert". Gefunden habe ich sie HIER.
Die Anleitung ist gut bebildert und trotz meiner fehlenden Entglish-Kenntnisse gut ausführbar. Gefallen hat mir an dieser Form die unkomplizierte Art die Karte zu "verschließen" und jede Menge Platz für Dekos, Ausstanzungen und liebe Grüße.

Vorderseite


Die Innenseite
 

Der erste Versuch hat dann problemlos geklappt, so dass ich diese zweite Karte gleich im Anschluß gewerkelt habe.


Und das war es am heutigen Sonntag dann schon wieder.
Bleibt mir zu hoffen, dass es Euch allen gut geht und falls nicht, wünsche ich Euch baldige Genesung und gute Besserung.
Ich danke Euch auch heute wieder für Euer Hereinschauen und Hierverweilen und sende Euch herzliche Grüße.
Eure Reni


Materialliste: 
CS, Designpapier und Perlen aus dem Bestand und der Vorratskiste
Rosenstempel von Viva Decor
Text-Stempel von La Blanche
Blüte untere Karte ebenfalls von La Blance
Schmetterling-Stempel von KaiserCraft
Engl. Grußtext aus dem Vorratskistchen von ?
Eckstanze von Ceralies

Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Karten und wunderschön kolorierte Motive.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Start in den Wonnemonat Mai.
    Das du ihn in vollen Zügen geniessen kannst..

    Deine Karten sind großartig geworden !
    Sie gefallen mir sehr,Reni !!
    Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Zaubern..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen