Samstag, 8. April 2017

Easy-Fun-Fold-Card im Set

Allen ein herzliches Hallo,
danke, dass Ihr Euch die Zeit nehmt in meinen Blog herein zu schauen.
Für Eure lieben Kommis zum Vorpost sage ich ebenfalls herzlichst dankeschön.

Eine liebe Bstelfreundin hatte Geburtstag und das Set mit Karte und kleinem Umschlagkarton ist mittlerweile angekommen und auch geöffnet worden.

Eine in den Abmessungen etwas verbreiterte Easy-Fun-Fold-Card paßte wunderbar zu meinen Design-Vorstellungen. Inspirieren lassen habe ich mich durch DIESE ANLEITUNG HIER . Die Anleitung gibt es sowohl in Textform als auch als Video.
Der süße Vogel ist ein Freebie und stammt von HIER -



Das gesamte "Innenleben" der Karte auf einen Blick. Auf dem weiß-radierten Sechseck befanden sich, natürlich mal wieder vor dem Fotoshooting, die persönlichen Worte für das Geburtstags"kind".
Irgendwann kriege ich das wieder hin, es erst nach dem Foto zu beschriften *lach*.


In diesem Umschlagkartönchen, gefertigt mit dem EPB und angepaßt an die Farben der Karte, befand sich eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag.


Ich bedanke mich zum Schluß herzlich für Euer Hereinschauen und Hierverweilen und wünsche Euch ein schönes Wochenende, wobei der Sonntag ja seinem Namen alle Ehre machen soll.
Bis dahin sende ich Euch herzlichste Grüße, Eure Reni.



Materialliste: 
CS, Designpapier und Perlen aus dem Bestand
Textstempel innen von La Blanche
Textstempel innen von Docrafts, Midnight Fairytale 
Textstempel auf dem Kartönchen von Efco
Torte von Dovecraft Cupcake Boutique, DCCS005, verkleinert auf dem PC
Textstanze von Crealies,
Spellbinderstanzen
Sizzix Sechseckstanze
Zick-Zack-Borde Geschenk einer Bastelfreundin
Schmetterlingstande auf dem Kartönchen auch ein Geschenk
Eck-Motive Marianne D. Creatables

Kommentare:

  1. Liebe Reni, das ist ein tolles Set geworden, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, es geht dir gut. Lg von Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wahnsinnsschöne Kartenform, die Du soooo perfekt inszeniert hast liebe Reni! Ich bin einmal mehr hin und wech von Deinen fantastisch gestalteten Karten! Wünsch Dir einen schönen Sonntag und schicke herzliche Grüße in die Nachbarstadt (wie Du immer so schön schreibst), die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja so klasse aus, bin total begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte hat das gewisse Etwas! Sehr schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Reni,
    was für eine raffinierte Kartenform und die passende Verpackung ...ein tolles Set.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Reni,
    das ist ein zauberhaftes Set.... besonders die tolle Kartenform hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen