Donnerstag, 13. April 2017

Double-Pocket-Card # 01

Hallo liebe Blogbummler,
sicher laufen bei Euch auch schon die letzten Vorbereitungen für das Osterfest.
Mit dem heutigen Gründonnerstag haben wir unsere Vorbereitungen abgeschlossen, inklusive dem normalen und allwöchentlichen Putztag.
Ostern kann kommen!
Leider spielt hier das Wetter wieder einmal nicht mit. Unter Ostern stelle ich mir laue Temperaturen und Sonnenschein vor. Gut, bleibt es halt beim Vorstellen.

Heute mag ich Euch ein Geburtstagskärtchen, eine Doublepocket-Card, zeigen,
da die Empfängerin bereits Ihre Geburtstagspost geöffnet hat.
Hinter den beiden TAGs befindet sich ein weiteres Einsteckfach für flache Präsente oder auch Gutscheine,  für persönliche Zeilen befindet sich im Innenteil der Karte reichlich Platz.
Die Anleitung für diese Kartenform habe ich HIER gefunden


Das Digi ist ein Freebie von Beccy's Place, coloriert mit meinen Stiften von Prismacolor, Premier, der Text darunter ist mit dem PC "geschrieben".

Diese Kartenform ist eine Anregung für Eure Ideen? Das würde mich freuen.
Ich bedanke mich selbstverständlich auch noch für Eure herzlichen Kommis zu meinem Vorpost und für Euer Hereinschauen und Hierverweilen.
Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Oh, Reni, das ist ja mal eine ganz tolle Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renimaus,

    ich durfte mich über diese wunderschöne und so liebevoll gestaltete Karte freuen. Das habe ich wirklich von Herzen. Ich habe sie immer und immer wieder in die Hand genommen bis ich alles entdeckt hatte. Ich sage auch hier noch einmal herzlichen Dank für die wunderschöne Karte und die wundervollen kleinen Präsente. Du hast mir eine wirklich große Freude gemacht.
    Ich wünsche dir und deinem Schatz von Herzen ein wunderschönes Osterfest.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen