Freitag, 31. März 2017

Verdrehte Karte # 01

Einen frühlingshaften Gruß schicke ich ins Bloggerland.
Geht's Euch gut? Ich hoffe es. Es tut doch richtig gut die ersten längeren Sonnenstunden draußen zu genießen.
Zuerst geht aber nun mein Dank an alle Blogbummler die mich besucht haben. Für die lieben Kommis zu meinem Vorpost sage ich auch ganz, ganz herzlich dankeschön.

Für eine liebe Bastelfreundin habe ich diese Osterkarte gebastelt.
Sie ist mittlerweile angekommen und darf nun auch hier gezeigt werden.
Verdrehte Karte nennt sich die Kartenform. HIER habe ich die Anleitung als Video gefunden.
Nach nur einem Fehlversuch hat es dann gleich geklappt, auch mit einer anderen als vorgegebenen Größe.


Etwas tricky war es für mich, das Designpapier richtig zuzuschneiden. Zu dem etwas "verspielten" Designpapier mußte ein niedliches Motiv her.
In der Tiefe meiner Digi-Kiste habe ich dieses (gleich in der richtigen Größe) gefunden.


Mhm 😕 da war ich schneller als nötig, die Karte war schon vor dem Foto beschriftet ...
Also die linke seite ist einheitlich weiß *räusper*.
Rechts war dann auch noch Platz für ein Tag mit einem kleinen Ostergedicht.
Es hat Spaß gemacht mal eine andere Kartenform zu arbeiten und wenn sich die Empfängerin dann auch noch so freut: Schön.

Damit bin ich heute auch schon wieder am Ende dieses Posts.
Das Wochenende steht vor der Tür, ich wünsche Euch allen, dass Ihr es genießen könnt.
Herzlichst Eure Reni
 
Materialliste:
CS, Digi  und Designpapier aus dem Bestand,
Circle und scalopped Circle Stanze von Spellbinders
Schmetterlingsstanze von M. Steward
Tagstanzen u.a. von M. Design
Ei-Stanze von Rayher
Textstanze von Crealies
Stempel von Viva Decor
Colorationen mit Prismacolor Premier-Stiften
 

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni
    Und wie sich die Empfängerin gefreut hat!!!!!! Die Karte ist so süss und farbenfroh geworden, ich bin immer noch begeistert. Sie steht bei mir auf dem Esszimmertisch wo ich sie immer anstaunen kann ;-)). Nochmals ganz herzlichen Dank für diese tolle Überraschung von Euch.
    Ich wünsche Euch ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,

    ich bin von deiner verdrehten Karte total begeistert. Sie ist mit so viel Liebe zum Datail gestaltet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Reni, die Karte sieht toll aus, die Kartenform habe ich "früher" auch öfter gemacht, wenn man einmal den Dreh raus hat, gehen sie leicht von der Hand! Vielen Dank auch für den Besuch auf meinem Blog und die netten Kommentare. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen