Freitag, 3. März 2017

Quillingkarte rot-weiß # 05

Hallo zusammen,
ich hoffe sehr, dass Ihr die 5. Jahrezeit gut überstanden habt und auch die Stürme der letzten Zeit. 
Über Eure Kommis zu meinem Vorpost war bei mir die Freude wieder sehr groß.

Heute habe ich wieder gerollte Papierstreifen auf ein Kärtchen gebracht *schmunzel*.
Auf verschiedenen Seiten im Netz lachten mich immer mal wieder rot-weiße Kreationen an. Die haben dann immer sofort meinen Blick auf sich gezogen.
Und nun hat's gereicht, ich habe es auch mal versucht und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis.


Das Format der Karte: es ist eine C6-Karte. Die gerollten Streifen haben dieses Mal eine Breite von nur 3 mm, so dass die filigranen Swirle mehr Standkraft während des Postweges haben.
Auf Eure Meinungen bin ich schon sehr gespannt. Und so hoffe ich sehr, dass Ihr zum Gucken wieder hereinschaut und mir Eure Meinung dazu mitteilt.

Zum guten Schluss wünsche ich Euch allen, dass es Euch gut geht und falls nicht, dass Ihr ganz schnell wieder gesund werdet. Natürlich auch noch ein ganz herzliches Dankeschön für Euren Besuch Euer Schauen,
Bleibt mir, Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen, 
herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hi liebe Reni
    oiso de Karte ist dir super gelungen,de schaut wunderschön aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt liebe Reni, rot-weiß ist immer eine tolle Farbkombi! Hier hast Du wieder ein sensationelles Quillingkärtchen gezaubert -WOW-
    Besonders herzliche Grüße schickt Dir (Euch) die Eva! Schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow !! ..was für ein fabelhaftes Arrangement auf der Karte, wunderschön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen