Samstag, 25. März 2017

Quillingkarte # 06

Und wieder mußte ich eine etwas längere "Zwangspause" einhalten.
Aber jetzt wird es allerhöchste Zeit, dass ich mich bei Euch bedanke.
Danke, für Eure Besuche und Eure Kommis zu meinem Vorpost.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut?
Und falls nicht wünsche ich Euch herzlichst baldige Genesung.

Auch heute habe ich wieder eine Quillingkarte, die schon seit Wochen darauf wartet hier endlich gezeigt zu werden. Sie ist schlicht und soll durch die gewählten Farben der Rosa- und Grün-Töne wirken. Auch einen Textgruß hat sie noch nicht erhalten, sie wartet derzeit noch in der Abteilung "passender Anlass" auf ihren Versand 😉


Ich hoffe sehr, dass ich in allernächster Zeit Euch auf Euren Blogs wieder besuchen und mich von Euren zwischenzeitlich gestalteten Werken inspirieren lassen kann.
Bis dahin bedanke ich mich erstmal für Euren Blogstop bei mir und würde mich auch dieses Mal über einen Kommentar wieder sehr freuen.
Bleibt mir zum Schluss dieses Posts Euch ein schönes Frühlingswochenende zu wünschen.
Dieses Wochenende steht ja wieder die Zeitumstellung an, laßt Euch davon nicht zu sehr stressen.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. WOW, Reni, mir fehlen die Worte, so eine wunderschöne Karte, das ist ja ein richtiges Kunstwerk,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni,
    das Quillingfieber lässt dich anscheinend nicht mehr los ...ist aber auch eine tolle Technik, die Karte lebt von ihrer schlichten Eleganz ...einfach fantastisch.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Reni
    ich finde die Quillingkarten alle wunderschön.
    Auch die vielen anderen Werke von dir, die ich in der letzten Zeit verpasst habe, sind wunderschön und Inspiration pur für mich.
    Ich danke dir herzlich für die Treue zu meinem Blog und deinen lieben Kommentar zu den Zwillingen. Wir sind froh, dass es den Mäusen inzwischen so gut geht und auch zu Hause alles gut klappt. Langsam kann ich wieder beginnen zu bloggen da auch meine Gesundheit sich immer mehr stabilisiert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und vor allem gute Besserung für deine gesundheitlichen Probleme. Mögen sich bald Ergebnisse zeigen die dann eine gute Behandlung möglich machen.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, liebe Reni, man könnte meinen, Du machst diese Technik schon jahrelang. Eine wunderschöne Karte ist das.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen