Sonntag, 26. Februar 2017

Quillingkarte # 4

Ganz herzliche Grüße an alle Blogbummler, 
ich freue mich sehr, dass Ihr auch wieder hier bei mir Station macht und hoffe, dass es Euch allen gut geht, genug Viren werden ja derzeit "herumgereicht".

Meiner neuen Followerin Hanne winke ich begrüßend zu und freue mich sehr, dass Du jetzt hier mitlesen willst. 

Ich habe wieder was "Gedrehtes", das gerne hier gezeigt werden will.
Dieses Kärtchen hat zwischenzeitlich seine Empfängerin erreicht.


Ihr Fotoshooting hatte diese Karte bei miserablem Wetter und Licht, dadurch kommen die Farben weder so richtig kontrastreich noch überhaupt zur Geltung. Darum schreibe ich es mal dazu 😉, sie ist in lachs-orange-farbenen Tönen gehalten und als Kontrast dann der graue CS. Leider sieht man auch nicht den Perlen den schönen silberfarbenen Schimmer an und das Satinband sieht in natura auch nicht so dunkel aus...... schade eigentlich.
Habe ich schon gesagt, dass ich mich auf den Sommer mit seinen oft sehr viel besseren Lichtverhältnissen freue? Ja? Na dann ist es ja gut 😉. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Karnevalssonntag und morgen einen jekken Rosenmontag.
Werdet schnell wieder oder bleibt gesund,
herzlichst Eure Reni 

Verwendetes Material:
Grauer und lachsfarbener (Discounter-)CS aus meinem Bestand,
ebenso die Perlen und das Satinband,
Text-Stanze von Crealies,
Prägefolder Crafters Companion "Birthday Party"

Kommentare:

  1. Das ist aber eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,
    deine Blümchen sind sooooo schön. Ich finde deine Geduld und die wunderschönen Karten, die du mit den Papierstreifen zauberst einfach nur toll.
    Liebe Knuddels auch an Schatzi (alles Gute zum Burzeltag für ihn) - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommi Reni!
    Glückwunsch nachträglich zum gewesenen Geburtstag für Deinen Schatz! Richte bitte ganz viele liebe Wünsche fürs neue Lebensjahr aus und ich schicke besonders viel Gesundheit rüber...
    Deine gerollten Blümchen sind wieder allererste Sahne und die Karte gefällt mir supi!!! Schicke herzliche Grüße zum Wochenstart, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Reni,
    wunderschön hast du die Farben zusammen gestellt und die Quilling-Technik sieht einfach immer edel aus, das Gesamtwerk gefällt mir super gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. wow, deine Karte sieht super aus, dieses Quilling macht richtig was her
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen