Mittwoch, 22. Februar 2017

Geburtstagskarte MoManning

Ein herzliches Hallo ins Bloggerland,
ja. bin noch da, leider war ich in der letzten Zeit oft daran gehindert zu posten oder zu basteln. *schnief*  Dabei habe ich noch einige Werke hier liegen, die auf ihren "Auftritt" in meinem Blog warten.
Aber zuerst: 
für Eure zahlreichen Kommis zu meiner Vorpostkarte sage ich ganz, ganz herzlich dankeschön und bedanke mich auch dafür, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mich hier zu besuchen,
Dankeschön.

Heute habe ich wieder eine Karte mit einem ganz herzigen Motiv von Mo Manning (Thanks heißt dieser niedliche Digistamp) zum hier zeigen. Das Motiv habe ich passend für eine C6-Karte, auf die auch noch Schnick-Schnack sollte, verkleinert. Weiß, rot, grau, irgendwie hat das doch was, oder?
Was nicht so gut zu erkennen ist, den gestanzten Geburtstags-Gruß habe ich mit grauem CS unterlegt, sieht aber von weitem eher wie schlechte Beleuchtung und Schatten aus *groll*.


Was übrigens ganz schlecht ist, sehe ich gerade, eine weiße Karte auf weißem Untergrund zu fotografieren. Sie ist also nicht schief geworden und endet auch nicht im Nirgendwo *augenroll*.

Und was fehlt noch, irgendwie bin ich wohl aus der Posting-Übung (??),
die Liste der verwendeten Materialien, sie steht wie immer ganz unten ,,,,
...Bleibt noch mich auch zum Abschluß noch einmal ganz herzlich bei Euch zu bedanken, für Euer Hereinschauen und Hierverweilen. Ich wünsche Euch noch eine angenehme Restwoche und kommt gut durch die angedrohten Stürme,
herzlichst Eure Reni 

Verwendetes Material:
Weißer, grauer und roter (Discounter-)CS aus meinem Bestand,
rote Ministrassteine aus dem Nagelstudio, quadratische Straßsteine aus dem Bestand,
Digistamp "Thanks" von Mo Manning,
coloriert mit Prisma-Color-Stiften "Premier",
Text-Stanze von Crealies,
Spellbinder Scalopped Circle,
Spellbinder A2 Curved Borders one,
Eckstanze von DoubleDo
 

Kommentare:

  1. Eine Wunderschön Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni, ich hoffe, Du bist bald wieder fit. Deine Karte gefällt mir sehr gut, das Motiv ist ja niedlich.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Reni,
    eine fantastische Geburtstagskarte mit einem herzallerliebsten Motiv und danke fürs erinnern "Schattenstanzschrift" habe ich auch schon gemacht ist aber leider bei mir wieder in Vergessenheit geraten, muss mir mal wieder ein Vorlage zu meinen Schriftstanzen legen dann vergisst es mein altes Gehirn es nicht immer. Ich finde es macht den Schriftzug zu etwas besonderem.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von dir zu hören!!!
    Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz süße Karte, sowie Motiv! Sie gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen