Freitag, 6. Januar 2017

Quilling mit Karten # 2 und 3

Ein herztliches Hallo ins weite Bloggerland,
ich hoffe sehr, Ihr hattet alle ein Weihnachtsfest nach Euren Wünschen
und seid auch alle gesund und munter im 2017 gelandet ??!!
Mein herzlicher Dank gilt all denen, die mir so liebe Grüße zu meinem letzten Post geschrieben haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut *knuddel*.

Nach den Weihnachtssternen und Schneekristallen hat mich das Quillingfieber so richtig gepackt. Erst kamen einige Fehlversuche, müssen ja auch sein aus lerntechnischen Gründen *grins*, danach fing es dann an zu funktionieren.
Hier und heute die ersten Karten, die Frau auch guten Gewissens zeigen kann.

Das Quillen ist eine Basteltechnik die (mich auf jeden Fall) sehr entspannt. Die Gedanken können dabei ins weite Nirgendwo fliegen und abgearbeitet dann beiseite gelegt werden.
Weitere Karten warten schon auf ihren Fototermin und Material für frühlingsshafte Fensterdekorationen ist schon bereit gelegt. 
Das alles soll aber nicht heißen, dass ich der Stempel- und Stanztechnik abgeschworen habe.
Stempel und Stanzen haben nun noch ein wenig Zeit sich auszuruhen *lach*.



Ich danke Euch für's Hereinschauen und Hierverweilen.
Vielleicht konnte ich ja den einen oder anderen infizieren ??
Ich bin schon sehr gespannt, ob es dazu etwas auf Euren Blogs zu sehen gibt.

Bleibt oder werdet sehr schnell gesund,
mit herzlichen Grüßen Eure Reni

Kommentare:

  1. Super schön geworden, mir gefällt der Schwung, den die Karten durch die gedrehten Papierstreifen bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, liebe Reni, ist das echt grad mal knapp 4 Wochen her als Du sagtest: Das Quilling will ich mal ausprobieren?
    Ich stelle fest - Du bist ein Quilling-Naturtalent. Die Karten sehen fantastisch aus!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Reni,
    die Allerbesten Wünsche zum neuen Jahr kommen zu dir geflogen..
    Ich wünsche dir viel Freude bei allem was du tust..

    Deine Karten sind ein Traum !!
    Wunderschön!!
    Habe so etwas zuvor nicht gesehen, eine großartige Technik..

    Wünsche dir beim Zaubern weiterer solch schöner Karten viel Spaß..

    Ganz herzlich sage ich Danke für deine lieben Kommentare. Über alle habe ich mich sehr gefreut..

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    von deinem langsamen Schwan...Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Supersuperklasse sind beide Karten liebste Reni! So sehr sie mich bei Dir hier begeistert, meine Basteltechnik wird es sicher nicht ;0)))
    Allerdings freue ich mich schon sehr auf Deine weiteren Werke, also ran an die Streifen! Schicke herzliche Grüße zu Euch nach *nebenan*, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Reni,
    Mund steht offen ...Hut ist gezogen, ich verneige mich vor dir und den traumhaft schönen Kartenwerke.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. WOW da kriegt Frau aber ganz große Augen. Was für schöne Karten und was für eine Geduld!!! Kleine Meisterwerke sind Dir da gelungen! Ich verneige mich vor Dir.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen