Mittwoch, 18. Januar 2017

Make a Wish

Ein herzliches Hallo an alle Blogbummler,
uijujui, der Winter hat dieses Jahr Deutschland ganz schön feste im Griff und sogar den Nord-Westen. Aber wenn es draußen so richtig frostig ist, ist es um so gemütlicher am Basteltisch.

Zuerst möchte ich mich wieder herzlichst für Eure lieben Kommis zu meinem Vorpost bedanken:
DANKESCHÖN !!
Was wäre bloggen und/oder basteln ohne Eure Aufmerksamkeit? Nur halb so schön.

Obwohl mich das Quilling-Fieber noch immer fest im Griff hat 😉, habe ich heute diese kleine Maus (ein Digi-Stamp von Mo Manning), die ich Euch zeigen möchte.


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder an den Basteltisch und meine Papierstreifen. Ich wünsche Euch, dass es Euch gut geht oder Ihr bald genesen werdet.
Passt in dieser kalten und glatten Jahreszeit besonders gut auf Euch auf,
herzlichst Eure Reni

Verwendetes Material:
CS und aus meinem Bestand 
Motiv ein Digi-Stamp von Mo Manning, Make a Wish
coloriert mit Stiften von Prisma-Color Premier
Rechteck-Stanzen von Creative Expressions Ornate pierced Rectangles,
Blüten von Creative Expressions pferct peony open petals
und perfect peony complete petals

Kommentare:

  1. Reni.... das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen. Ich liebe ja die Motive von Mo und du hast es soooooooooo toll coloriert . Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,

    deine Karte mit der kleinen niedlichen Maus ist herrlich !
    Mir gefällt deine Karte sehr und die Farbkombi ebenfalls..
    Hast wunderschön gezaubert *schwärm*
    Wünsche dir viel Freude bei allem was du tust..

    Habe einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja schon sowieso zuckersüß und mit diesen Blüten ist das Kärtchen ein echter Hingucker liebe Reni! Schicke herzliche Grüße in die Nachbarstadt und wünsche Euch ein gemütliches Wochenende, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhaftes Werk!
    Das Motiv ist ganz entzückend und deine Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Reni,
    die Kleine ist zuckersüß und Kärtchen perfekt gestaltet, die Farben ein Träumchen.
    Danke für die Genesungswünsche, kann sie zur Zeit sehr gut gebrauchen :-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. ooooh Zuckerschock!!!! Das Motiv ist ja allerliebst und deine Gestaltung genial!!! Was für eine tolle Karte!!!
    Sei lieb gegrüßt von Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Reini, das ist eine soooooooo entzückende Karte, aber deine Quillingarbeiten sind auch klasse. Danke für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen