Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten





.... allen Bloggern, Blogbummlern und auch denen, die nur zufällig hier herein kommen.
Ich wünsche Euch noch beschauliche und glückliche Stunden für dieses Weihnachtsfest.

Für das Jahr 2017
wünsche ich uns allen mehr Frieden unter den Menschen,
ganz viel Gesundheit, Glück und Spaß am Leben.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo Reni,
    meine Wünsche für 2017 sind mit deinen identisch. Ich wünsche dir noch ein gelungenes Weihnachtsfest. Deine Karte sieht wundervoll aus.
    Weihnachtsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank Reni, für Deine lieben Wünsche zum Fest! Ein schickes Kärtchen in braun-gold, wobei der Goldglitzer die Karte zu einem echten Hingucker macht! Für 2017 gehen ebensolche lieben Wünsche an Dich und Deine Lieben, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Reni,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin immer wieder total begeistert, wenn ich deine Werke sehe. Du hast "es voll drauf". Wenn mir doch mit stanzen auch mal so eine geniale Karte gelingen wollte.
    Liebe Grüße an Schatzi und dich und alles Leibe, Gute und Gesundheit für 2017
    Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reni
    Auch ich wünsche Euch einen guten Start ins Neue Jahr. Mit mehr Gesundheit und Glück und vielen wunderschönen neuen Ideen! Auch meine Wünsche sehen aus wie Deine und es wäre schön wenn es sich auch so entwickeln würde. Das Jahr 2016 war wirklich heftig für uns Alle!
    Deine Karte ist Dir ganz zauberhaft gelungen!!! Mit dem Goldglitzer (Du weißt ich stehe auf Glitzer und bling-bling) sieht es absolut Edel aus! Perfekt gelungen!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wundervolle Karte mit ganz tollen Farben.
    Alles Gute für 2017 und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Reni, ich melde mich nach laaaaaaaaanger Abwesenheit mal wieder aus der Versenkung. Erinnert du dich überhaupt noch an mich ;-) ich bin vor kurzem mal wieder am Basteltisch gelandet, mal sehen, ob es anhält....ich wünsche dir ein gutes u gesundes neues Jahr. Lg

    AntwortenLöschen