Sonntag, 18. Dezember 2016

Centerstep-Karte zu Weihnachten # 1


Ich wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent.
Laßt es langsam angehen mit dem Endspurt ... damit Ihr kommendes Wochenende nicht ganz aus der Puste seid.

Mein herzlicher Dank geht an alle die auch hier bei mir wieder einen Blog-Stop eingelegt haben und ich hoffe sehr, dass Ihr die eine oder andere noch ausstehende Anregung gefunden habt.
Und für Eure Kommentare kann ich mich auch dieses Mal nur wieder ganz herzlich bedanken.

Heute habe ich dieses Weihnachtskärtchen zum Gucken.
Die Stanzform von Crealies ist dabei sehr hilfreich ... wenn Frau dann es denn dann schafft die Vorlage von Crealies zum Anlegen der Stanzform auch auf 100 % auszudrucken. Also, ich gehöre nun nicht zu dem priviligierten Kreis derer die das schaffen *lachen*.
Schlimm ist's aber nur wenn Frau sich nicht zu helfen weiß. Ich habe mir kurzerhand selbst eine Vorlage dafür gemalt und hier ist sie nun, die erste Karte mit dieser Stanzform ... nach nur einer Zeit des Wartens ;o)


 Nö, es sind nich zwei gleiche Bilder. Aufgrund der Lichtverhältnisse wollte das Glitzerpapier nicht so "rauskommen". Daher die obere einmal gescannt und somit liegend, die untere mit der Kamera und stehend.
Und sie ist auch schon vergeben ... an unsere liebe Vermieterin.

Ihr lieben Blogbummler, ich wünsche Euch noch einen schönen Adventssonntag, hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht und ihr den letzten Sonntag vor dem großen Fest genießen könnt.
Vielen Dank für Euer Schauen,
herzlichst Eure Reni

Verwendetes Material:
Anthrazitfarbener CS aus meinem Bestand 
vom Xenos vor längerer Zeit gekauftes Designpapier
Glitzerpapier von Drogerie Müller :o) 
Text-Stanze Amy Design
Große Schneeflocke aus dem Set COL1330 von Marianne D
Kleine Schneeflocke und Sterne: Ausstanzreste aus der Form Memory bos Snowflake Heart
Schwarze Schneeflocke Handstanze von Martha Stewart

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Reni,
    ich finde diese Karten immer wieder toll anzuschauen und bewundere dein Werk sehr. Tja - das Licht.... nicht ärgern ;)
    Deine Vermieterin wird sich über diesen schönen WEihnachtsgruss sehr freuen. Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genial ist die Kartenform liebe Reni! Super in Szene gesetzt hast Du sie ebenfalls! Und nun lassen wir uns nicht mehr stressen bis zum Fest ;0))) Schicke allerherzlichste Wünsche und Grüße in die Nachbarstadt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und edel sieht die Karte für deine Vermieterin aus.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen