Dienstag, 15. November 2016

Weihnachtself #1 und Wintervogel

Hallo zusammen,
einen verregneten Gruß aus NRW schicke ich ins Bloggerland.
Naja, nun ist es wenigstens nicht mehr ganz so kalt für mich Frostbeule  
*grins, kicher*.
Zuerst möchte ich mich bei Euch wieder ganz, ganz herzlich für die vielen Kommis mit den so lieben Worten bedanken: Danke *knuddel*.
Um die vorweihnachtliche Stimmung aufrecht zu erhalten habe ich heute zwei Weihnachts-/Winterkarten die ich zeigen möchte. Sie sind im Nachgang zum letzten Weihnachtsfest entstanden und haben sich nach dem Fotoshooting sofort in die Vorratskiste verzogen, tz, tz, so wird das dann auch nichts mit ihrer Internetprominenz *grins*.


 
 Mitte November: Auf geht's zu weiteren Weihnachts-Taten.
Euch lieben Blogbummlern danke ich vorher aber noch für Euer Hereinschauen und Hierverweilen und wünsche Euch eine gesunde und angenehme Rest-Woche.
Herzlichst Eure Reni
 
Verwendetes Material:
Mo Manning Digistamp Finn Little Elf
Coloriert mit Prismacolor Premier
leider nicht sichtbar Stickles gold Glitter
TL Ilexblätter 
Crealies Textstanze
Designpapiere aus der Restekiste
CS aus dem Bestand
Stampendous Cling Stamp Snow Bird 
Coloriert mit Prismacolor Premier
HG mit Memento Skyblue eingefärbt
Schneeflocken und Schauf dem Stamp Viva Kunstschnee
mit etwas Stickles Ice beglittert

alle Papiere aus dem Bestand 

Kommentare:

  1. Goldig! Besonders die erste Karte hat es mir angetan. Alles harmoniert so schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni, deine Karten sind ein Traum, so schön und edel gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Reni,
    wie gut, daß Du die Vorratskiste kontrolliert hast. Geht ja wohl nicht, daß sich soooooo schöne Karten dort einfach verkrümeln .... Meine absolute Lieblingskarte ist die mit dem kleinen Rotkehlchen. Aber auch die 1. Karte ist ganz allerliebst gestaltet.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind wundervoll geworden...soooo klasse coloriert und gestaltet ...wobei mein Favorit ist die Zweite, farblich und von der Gestaltung her ein Traum.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Drei wunderschöne Karten (incl.vorpost) zeigst du wieder. Ganz besonders gefällt mir der Vogelstempel den du ganz toll koloriert hast *schwärm*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Ho Reni.... was für bezaubenrde Karten! Ich bin total hin und weg. Du hast so liebevolle Details versteckt und eine zarte Coloration gewählt. Ach...
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Reni
    Die Karte ist traumhaft gestaltet. So weihnachtlich und schön colouriert. Da kommt Frau ans schwärmen!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen