Montag, 7. November 2016

Three wise men

Hallo liebe Blogbummler,
einen stressfreien und erfolgreichen Wochenanfang wünsche ich Euch und hoffe, dass Ihr alle die nun kühleren Temperaturen ohne Erkältungen überstanden habt.

Zuerst aber noch einen ganz, ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommis zu meinem Vorpost. Es war wieder eine Freude, all die lieben Worte zu lesen, danke und *knuddel*.

Mit dem kühleren Wetter kommt bei mir wieder mehr Freude an adventlichen Bastelarbeiten auf. Und da steht jede Menge auf der To-do-Liste ... mal schauen was alles geht.

Das heutige Kärtchen ist schon im Frühjahr entstanden, für die Aktion Weihnachten-das-ganze-Jahr im Forum Silvis Bastelfamilie .
In warmen Beige-Braun-Tönen, ganz zurückhaltend, damit die wunderschöne Stanze von Creative Expressions (Three wise men) gut zur Geltung kommt. Der Textstempel stammt aus einem uralt-Set und die kleinen Sterne sind durch das Ausstanzen dieser  Schablone entstanden.
So ganz schlicht ... mal eine schöne Abwechslung, oder ?


Was belibt noch zu erwähnen`Ganz wichtig: Ich danke Euch für euer Hier-herein-schauen und Verweilen,
herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.

    Eine super schöne Karte hast du hier gezauberst, die Farben passen perfekt zum Motiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Das Stanzteil sieht so toll aus. Eine sehr edle Gestaltung. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni,
    ein wunderschönes Motiv, so mag ich die Karten am allerliebsten. Gerade die dezent gebastelten haben die größte Wirkung, finde ich zumindest.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und schicke Dir liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    eine wunderschöne Karte, die Stanz-Reste-Sterne sind das Tüpfelchen auf dem i.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein soooo geniale Stanze Reni, da brauchts nicht viel mehr auf einer Karte! So wie sie ist, ist sie einfach perfekt! Schicke besonders liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Reni,
    mich gibt es auch noch "lach" bin nur mit der Pflege meiner Mutter sehr beschäftig und wenig Zeit Blogbesuche zu machen, aber es war so lieb von dir mich auf meinem Blog zu besuchen "Bussi"
    Deine Karte ist sehr edel und die Farbkombination gefällt mir sehr sehr gut.
    Herzlichen Grüße
    Jennyy

    AntwortenLöschen