Donnerstag, 17. November 2016

Scripted Clematis #2

Hallo liebe Blogbummler,
und schon guckt das Wochenende wieder um die Ecke, der heutige Donnerstag wird ja auch der kleine Freitag genannt. Hier bei uns öffnet heute der Weihnachtsmarkt und (un-)passend dazu sind die Temperaturen wieder stark angestiegen: 13 Grad. Ich Frisepeter bin ja nicht böse darüber aber ob der Glühwein bei den Temperaturen so gut schmeckt???

Passend zum wärmeren Wetter habe ich wieder eine Blumen-Geburtstagskarte die ich Euch zeigen möchte. Das hier war ja mein erster Versuch mit der Stanzschablone von Creative Expressions.
Das Innenteil bei den vielen gezackten Blüten herauszuschneiden, das war etwas friemelig. Da ich aber den Schriftzug auch optisch tiefer gelegt haben wollte mußte es halt sein.


Auf Eure Meinung zu dieser etwas verspielteren Verarbeitung des Motivs bin ich schon sehr gespannt.
Was ich auf keinen Fall unerwähnt lassen will ist, wie sehr ich mich wieder über Eure vielen und lieben Kommis zu meinem Vorpost gefreut habe. Ich danke Euch sehr *knuddel* .
Und auch heute bedanke ich mich wieder für Euer Hereinschauen,  Hierverweilen und wünsche Euch eine angenehme Restwoche.
Herzlichst Eure Reni 

Materialliste:
CS und Perlen aus dem Bestand 
Bordürenstanze von Spellbinders Shapeabilities Romantic Agenda
Stempelmotiv Creative Expressions  "Scripted Clematis",
Stanzenset Creative Expressions Australian collection - Sydney
Coloration mit Prismacolor Premier
Text- und Schmetterlingstanze von Crealies

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni,
    da ist dir wieder eine ganz bezaubernde Blumenkarte gelungen, bin begeistert.
    Grüßle und lieben Dank für deine herzlichen Kommentare
    marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön! Reni, die Karte ist wieder supergelungen! Klar war das eine friemelige Angelegenheit, die Du aber mit bravur gemeistert hast! Das Ergebnis ist wichtig und das ist perfekt! Sei herzlich gegrüßt und hab ein schönes Wochenende, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Reni
    Die Mühe hat sich gelohnt und es sieht perfekt aus. Frau schaut sich wieder die vielen Details an die Du schön verarbeitet hast .....
    GLG Petra

    AntwortenLöschen