Donnerstag, 3. November 2016

Magic-Window-Card #2

Ein herbstliches Hallo schicke ich ins Bloggerland.
Unfassbar, wie schnell doch die Tage dahinfliegen, vor allem dann, wenn die Gesundheit auch einige Stunden des Tages in Anspruch nimmt.

Zuerst gilt mein Dank Euren lieben Worten in den Kommis zum Vorpost, ich habe mich darüber wieder sehr gefreut *knuddel, danke*

Heute habe ich wieder eine Magic-Window-Card, die gerne gezeigt werden möchte.
Ich habe sie zum 85. Geburtstag unserer Vermieterin gewerkelt.
Die Anleitung für die Karte habe ich wieder von Ingrid von  Annas Art
Die Anregung für Front-Design habe ich bei Heather gefunden.

Vorderansicht
 

Innenansicht der geöffneten Karte

 
Detailaufnahmen der beiden Seitenteile innen. Bei dieser Karte habe ich rechts und links kleine Fächer für Tags und/oder eine geklappte TAG-Karte für den persönlichen Gruß eingearbeitet.




Diesen passenden Umschlag für die 16 x 16 cm große Karte habe ich mit EPB gewerkelt.
Das paßte so schön und machte auch noch was her.


Da wir am Geburtstag selbst im Urlaub waren kann ich gar nicht sagen wie die Karte angekommen ist. Da bei unserer Rückkehr aber Blümchen auf der Treppe standen und es auch noch eine herzliche Umarmung gegeben hat .... ich denke mal, unsere liebe alte Dame hat sich sehr gefreut ??!!

Die Materialliste würde sehr lang werden. Auf Fragen antworte ich gerne im Kommentarbereich.
Traut Euch ruhig bei Bedarf.

Am heutigen Donnerstag, dem kleinen Freitag, wünsche ich Euch schon mit Sicht auf das nahende Wochende viele gemütlich Stunden und ausreichend Zeit, um Euch von der Woche zu erholen.

Herzlichen Dank für Euren Besucht
Eure Reni

Kommentare:

  1. Wow, tolle Gestaltung, tolle Papiere, ganz tolle Karte! Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,
    eine traumhaft schöne Karte hast du gestaltet. Ich bin begeistert von der wunderschönen Arbeit. Die Karte hat ganz sicher für große Freude gesorgt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne und sehr aufwändig gearbeitete Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft und wie man liest direkt ins Herz des Geburtstagskinds.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur sagen FANTASTISCH!!!
    Ein Traum von Karte meine Liebe, diese Kartenform habe ich mich noch nicht getraut zu machen...
    Also doppelt Hochachtung liebe Reni! Schicke Euch herzliche Grüße für einen entspannten Sonntag, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Reni
    Eine wunderschön romantische Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Frau sitzt wieder vor dem PC und schaut die ganzen liebevollen Details in Ruhe an. Gefällt mir perfekt!
    Ich wünsche Euch noch ein schönes We.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Reni, die Karte ist ein Traum und sehr edel gestaltet, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte mit einem Wow- Effekt! Die ist bestimmt prima angekommen! Mach weiter so und zeige so schöne Exemplare.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    Hannelore

    AntwortenLöschen