Freitag, 25. November 2016

Hirsche und Rentiere ...

.... mit ähnlichen Motiven hat liebe Bastelfreundin hat mich dazu mit ihren wundervollen Arbeiten  inspiriert. Passendes Papier und die Stanze waren schnell gekauft *zwinker* und los gings.

Hallo Ihr lieben Blogbummler,
der Countdown läuft, nicht mehr ganz vier Wochen bis zum großen Fest. Und dieses Wochenende zünden wir schon die erste Kerze an!!
Jeder hat nun mehr als sonst zu tun. Darum danke ich Euch ganz besonders für Euren Blogstop hier bei mir und natürlich auch für Eure lieben Kommis zu meinem Vorpost.


Die Freiräume im Hirschkopf der rechten oberen Karte und der Ast-Umrandung sind in Intarsientechnik mit dem beigen Hintergrund-CS ausgefüllt.


Diese Karte habe ich auf besonderen Wunsch eines einzelnen (mir angetrauten) Herrn gewerkelt. Er trauert der 3d-Zeit noch immer hinterher. Ich hab's versucht ... da es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so klappt macht es mir auch nicht mehr DEN Spaß. Ich werde dem Herrn die Riesenkiste mit schon geklebten Motiven zur Verfügung stellen und ihn nach getaner Arbeit dann gerne loben *äugleinknips*. Nö, ich bleibe lieber bei meinen Stempeln, Stanzen und Stiften.


Ich danke Euch nochmals für Euer Hereinschauen und Hierverweilen und wünsche Euch allen einen guten Start in das erste Adventswochenende und die Zeit und Muße für ein paar gemütlich-besinnliche Stunden.
Bleibt oder werdet gesund
herzlichst Eure Reni



Verwendetes Material:
Perlen und/oder Straßsteine aus meinem Bestand
CS aus meinem Bestand oder vom Discounter :o) 
Papier im Holsdesign von Joy crafts, Wood texture
Papier im Pepita-Design ist ein Rest stück von ??
Textstanze Frohe Weihnachten von Amy DesignADD10060
Textstanze Frohes Fest von CREAlies CLTSS 04
Hirschstanze rote KarteMarianne Design CR 1289
Hirschstanze braune Karten Studio Litht  Frozen Forest Stencilff18
3d-Motiv Hirsch von Decotime
Schneflocken grüne Karte ausgestanzt mit CE Snowflake Mini Striplet
 

Kommentare:

  1. Vorab liebe Reni, liebe Grüße an den angetrauten Eheschatz, auch ich mache immer noch soooo gerne 3D, kann Ihn also sehr gut verstehen ;0) ... Deine *Hirsche* sind allererste Sahne, egal in welcher Kombi! Gelungene Weihnachtskarten, perfekt mit dem Holz HG! Schicke herzliche Grüße zu Euch Zweien, machts Euch gemütlich! Knuddels, die Eva ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Da "entschuldige" ich mich dafür, dass ich dich mit der Hirsch-Sucht infiziert habe ;o).... Deine Karten sind toll geworden und auch mein Mann mag die 3-D-Karten noch sehr (sie wecken anscheinend den Forschergeist im Mann :o)).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni,
    wunderschöne Weihnachtskarten hast du gestaltet, die Intarsientechnik begeistert mich ganz besonders ...auserdem freue ich mich, dass unsere einheimischen Tiere, denen aus dem hohen Norden so langsam aber sicher den Rang ablaufen *zwinker* schon allein deshalb hat sich der Kauf gelohnt (eine Ausrede für unser Habenmöcht-Wesen brauchen wir doch ,o) ...ach ja auch ich liebe noch immer! die 3-D Bildchen
    Ich wünsche dir und deinem Göga einen geruhsamen 1.Adventsmittag/abend.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen