Dienstag, 11. Oktober 2016

Stanzkarte braun/beige

Hallo 
Ihr lieben Kartenkünstler und auch Ihr Nur-Blog-Gucker *zwinker*,
zuerst meinen ganz herzlichen Dank für die lieben Kommis zu meinem Vorpost *knuddel*
In den letzten Tagen habe ich meine Blogliste, die mir ja abhanden gekommen war schon ein wenig wieder herstellen können und habe auch gleich mich auf Euren Blogs umgeschaut, es waren so, so wunderschöne  viele Anregungen für mich dabei .....
Mit den Kommis wird es leider noch etwas langsam voran gehen. Ich muss immer mal wieder eine PCpause einlegen oder sagen wir es so, ich kann nicht so lange im Netz surfen, aus gesundheitlichen Gründen.
ABER, isch gucke!!! *lach*

Dieses heutige Kärtchen ist für unsere Tochter gedacht. Eigentlich müßte es ja dann laubfroschgrün sein. Aber ich hatte mir gedacht warum nicht mal die zweite Lieblingsfarbe: braun (ganz die Mama das liebe Kind *zwinker*).
Eine Stanzkarte mit meiner zum Bastelzeitpunkt brandneuen Stanze von Creative Expressions. Die Stanze ist eigentlich für eine C6-Karte zu lang, darum habe ich sie einmal oben und einmal unten angesetzt. So blieb in der Mitte ausreichend Platz für einen Stempelaufdruck. Ansonsten ist sie ohne großen Schnick und Schnack, ganz so wie (nur) das Kind es mag.

Ich danke Euch für's Hereinschauen und Hierverweilen und
wünsch Euch noch einen angenehmen Tag.
Herzlichst Eure Reni
Materialliste:
CS und Perlen aus dem Bestand, 
Stanzen: 
CE Strplet - Lattice and Lace
CE PerfectPeony complete Petals
CE Dandelion Clocks - Blütenstände der hellen Einzelblüte Blüte
Spellbinders Orchard harvest tags an accents (das braune Weinblatt),
Textstempel von EfcoNr. 45 112 03

Kommentare:

  1. ..sehr edel, gefällt mir seeeehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni
    Mach langsam. Es treibt Dich keiner und alles hat Zeit und kann warten! Ich freue mich einfach das Du wieder da bist! Deine Karte ist der Hammer . Ich finde diese Geschichte oben und unten abschneiden Genial. Deine Karte gefällt mir sehr guuuuuuuuuuT!
    Ich wünsche Euch ein schönes WE und weiterhin gute Besserung!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen