Montag, 3. Oktober 2016

Monochromes Kärtchen

Ein herzliches Hallo schicke ich hinaus ins Bloggerland,
na hier war ja schon lange nichts mehr los *äugleinknips*.
Es war eine lange Zwangspause. Etliche Karten, alle aus dem Frühjahr, möchten gerne noch ihren Internet-Auftritt haben. Also gut, starten wir mit diesem hier.

Dieses Vorratskärtchen heute,
eigentlich nichts Besonderes :o) . Auch, dass ich mir ein niedliches Motiv
(hier Penny Black by Mo Manning "you are a peach") ausgesucht habe ist nicht das Besondere. Besonders fand ich beim Fund im Netz die einfarbige Gestaltung von Karte und Motiv, mit Ausnahme des Pfirsichs, nur Brauntöne. Coloriert mit Stiften von Prismacolor, Premier.
Leider weiß ich nicht mehr wo ich damals die Anregung gefunden habe, somit weiß ich auch nicht, mit welchen Farben die Anregungskarte "gearbeitet" wurde - schade.

Die Slapstick-Motive von Penny Black sind ja sehr oft leider ziemlich groß, so habe ich mir meinen Abdruck eingescannt und dann in der für eine 15 x 15 cm-Karte passenden Größe mit dem PC ausgedruckt.
Nach langer Vorrede hier nun das fertige Kärtchen:


Schlicht, ohne viele Dekos und in nur einem (na ja zwei) Farbton.
Mir hat es Spaß gemacht, mal so eine Niedlich-Variante zu werkeln.

Zum Schluss wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag
und hoffe, dass es Euch gut geht?!
Danke für Euer Hereinschauen und Hierverweilen,
bis ganz bald

herzlichst Eure Reni



Materialliste:
CS,Designpapier und Perle aus dem Bestand,
Stempelmotiv Slapstick-Motiv Penny Black by Mo Manning "you are a peach",
Tattered Lace, German Sentiments,
Creative Expressions perfect Peony complete und open Petals 
Spitzenborde mit Xcut Floral doily gestanzt

Kommentare:

  1. Süß das Kärtchen und bei dem tollen Designpapier und dem süßen Stempel braucht's nicht mehr drumherum.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Schön Dich wieder zu lesen liebe Reni!
    Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du uns mitgebracht! Ein sooooo goldiges Motiv, da brauchts nicht mehr viel *drumherum*! Alle lieben Wünsche für Dich, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen