Dienstag, 4. Oktober 2016

Magic Window Card


Hallo liebe Blog-Bummler,
danke, dass Ihr Euch Zeit für einen Besuch bei mir nehmt.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine möglichst stressfreie Woche.

Mit dieser Karte habe ich schon vor einiger Zeit einer lieben Bastelfreundin zum Geburtstag  gratuliert.
Und bevor ich weiter rede ... ähm schreibe,
mein besonderer Dank geht an Ingrid von  Annas Art
für die ausführliche und (auch für mich *zwinker*) gut verständliche Anleitung zu dieser Karte, einer Magic-Window-Card.

Die Vorderansicht:

Geöffnet
 Leider habe ich viel zu spät erst gemerkt, dass sich in den beiden Seitenteilen, rechts und links, hervorragend Fächer für Tags einarbeiten lassen - zum Beispiel für ganz private Grüße. Bei dieser Karte habe ich auf der Rückseite eine Einstecktasche (leider ohne Foto) gewerkelt, in der ich dann meine persönlichen Grüße unterbringen konnte..


Passend zu der Rosenkarte habe ich dann mit dem EPB noch diese Umschlagbox gewerkelt, für ein paar kleine Schenklis.
Auch sie wird mit einem Klett-Klebepad geschlossen.


Ich darf Euch sagen, dass sich die Empfängerin gefreut hat und das ist dann das schönste Lob für ein gebasteltes Geschenk!

Bleibt mir, Euch für Euer Hereinschauen und Hierverweilen zu danken und Euch herzlichste Grüße zu schicken
Eure Reni

Materialliste:
CS aus dem Bestand, Designkarton vom Discounter ;o)
Stanzen
CE blushing rose 
TL German Sentiments und Crealies CLTD
Marianne D.Efeu CR1253
Marianne D. Creatables LR0157
Herzstanzer vom Discounter
Stempel Stampendous Circle of Roses

Kommentare:

  1. Reni, deine Karte ist ein Traum, einfach wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für eine tolle Karte mit vielen schönen Details. Da kann Frau sicher wieder nicht satt sehen ;-)))).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni,
    ich ahbe solch eine Karte auch schon verschenkt und weiß wie viel Arbeit drin steckt und wie groß die Freude der Beschenkten ist. Du hast wieder so zauberhaft gewerkelt. Schön, dass du wieder da bist.
    Ich wünsche dir einen schönen abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni,

    oh wie schön wieder von dir zu lesen. Es freut mich das du deine Blogpause beenden kannst und uns mit deinen wundervollen Werken verwöhnst. Die Karte und der passende Umschlag dazu sind traumhaft schön gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deinem Werk. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du Dich was getraut! Vor dieser Kartenform habe ich immer noch Respekt und mich nocht nicht drangetraut...
    Du hast sie sooooooo wunderschön gestaltet, da kann ich die Freude beim Geburtstagskind sehr gut nachvollziehen! Liebe Reni, sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen