Dienstag, 18. Oktober 2016

Gelb-weißes Blumenherz

Ich schicke ein ganz herzliches Hallo in die Runde
und hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht?! Über Eure lieben Kommis zu meinem Vorpost habe ich mich wieder gefreut wie "hulle". Ich danke Euch dafür *knuddel*.
Das heutige Kärtchen sollte eigentlich schon im Frühjahr auf die Reise gehen, eigentlich .....
Aber es kommt ein neues Jahr und der Ehrentag des Empfängers wird sich auch dann wieder jähren.
Passend zur Jahreszeit waren die Farben gedacht: hell und frisch.
Das Motiv war ein Freebie, ich glaube wieder von Beccy's place.
Ich habe es aber schon so lange auf dem PC ...... *schulterzuck*


Ich danke Euch ganz herzlich für Euren Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch noch einen angenehmen Tag, ohne viel Stress aber mit reichlich Zeit für die Dinge, die Ihr gerne macht.
Herzlichst Eure Reni


 Benötigtes Material:
CS, Perlen und Straßsteine  aus meinem Fundus
DP cocrafts Sunshine Meadows
Bordüre mit Spellbinders Edgeabilities
Motivcoloration mit Stiften Prismacolor Premiere 
 

Kommentare:

  1. Reni, deine Karte schaut sehr edel aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Reni, total harmonisch in Form und Farbe, gefällt mir suuuper! Besonders liebe Grüße und ganz viele gute Wünsche schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. ..so zart und luftig, WUNDERSCHÖN!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni,

    eine wunderschöne Karte in so zarten Farben hast du gestaltet. Ich bin sicher die Karte wird auch noch beim nächsten Geburtstag für Begeisterung sorgen. Manchmal ist das Leben außerhalb des PC wichtiger. Vor allem wenn man krank war, braucht man eine Weile bis man wieder die Kraft und Lust hat für den PC. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Reni
    Eine so süsse Karte geht doch immer!! Sie kommt schön luftig und heiter daher! Du wirst bestimmt eine Empfängerin dafür finden, die sich sehr darüber freuen wird. Und so hast Du ein wenig Vorrat - ist doch auch nicht verkehrt ;-))).
    Ich wünsche Euch ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen