Montag, 3. Oktober 2016

GANZ WICHTIG .....

... ist mir noch zu sagen, dass während meiner langen Abwesenheit von PC und Blog sich wohl einiges an meinem Blog-Layout geändert hat. 
Die von mir gerne besuchten Blogs, waren komplett aus meiner Blogliste raus, nicht einer mehr vorhanden. Ich habe keine Ahnung warum. Wenn wer es weiß, bitte schreibt mir doch einen kurzen Kommi.
Gelöscht habe ich keinen, auch nicht versehentlich.
Nun werde ich so step-by-step versuchen diese Blogs wiederzufrinden und in die Blogliste einzufügen. Aber es wird etwas dauern, leider.


Kommentare:

  1. Das ist schlimm, aber an deinen Lesern kannst du sie vieleicht wieder abrufen.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hi Reni
    du bist nicht die einzigste, was ich so gelesen hab, hat es schon mehrere Blogger erwischt, ist wohl a Fehler von Blogger, die haben wieda was erneuert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Reni,
    das ist ja ärgerlich, aber ich freue mich, dass du nun wieder da bist und wir wieder voneinander "hören" Fühl dich lieb umarmt und gedrückt
    Andrea - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reni
    Erst mal schön das Du wieder da bist!!! Warum die Blogs nicht mehr da sind - keine Ahnung. Du kriegst das schon wieder hin. Weiterhin gute Besserung meine Liebe.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen