Freitag, 7. Oktober 2016

Blaue Rosen

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch einen guten Start ein schönes Wochenende, 
macht es Euch nett.
Für die zahlreichen und lieben Kommis zu meinem Vorpost bedanke ich mich ganz, ganz herzlich "knuddel und drück".

 Das heutige Kärtchen hat seine Empfängerin längst erreicht und möchte daher auch noch hier verewigt werden "zwinker".
 
Es ist bewußt schlicht gehalten, mit einfarbigem CS gewerkelt und nur mit den paar Perlchen dekoriert damit die Ausstanzungen gut zur Geltung kommen.


Zum Schluss sende ich herzliche Grüße ins weite Bloggerland und bedanke mich für Euer Hereinschauen und Hierverweilen.
Herzlichst Eure Reni


Materialliste:
CS und Perlen aus dem Bestand,
Stanzen: CE Blushing Rose und Portuguee Collection Lisbon
der Gruß ist mit dem PC geschrieben und ausgedruckt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,
    deine wunderschöne Karte ist im April bei mir angekommen und ich habe mich darüber sehr gefreut. Auch über die wundervollen Beigaben und lieben Worte.
    Gerade vor einigen Tagen habe ich mir meine wunderschönen Geburtstagskarte angeschaut und gut verstaut. Es war ja ein besonderer für mich..... zwinker....Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni,
    die Karte ist sehr schön geworden und dass die Empfängerin sich gefreut hat konnte ich ja schon lesen *zwinker*
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Jepp Reni, eine wunderschöne Karte, gefällt mir seeeeeehr und dem Geburtstagskind doch auch ;0)))
    Schicke herzliche Grüße nach *nebenan*, die Eva!

    AntwortenLöschen