Samstag, 2. April 2016

Zarte Blüten

Ein herzliches Hallo an alle Blogbummler,
ich danke Euch auch heute wieder für Euren Besuch und wünsche Euch Spaß beim Stöbern.

Vielen Dank für die lieben Kommis zu meinen Vorposts, ich habe mich wieder sehr gefreut sie lesen zu dürfen.

Nun soll es sein, leider erst nach Ostern, dass das Wetter endlich auf Frühjahr umschwenkt.
Passend zu den auch draußen langsam sprießenden Blümchen zeige ich Euch heute zwei Karten mit zarten Blüten.
Die erste habe ich für eine liebe Bastelfreundin gewerkelt, ihr Geburtstag ist mittlerweile schon ein paar Tage her und so kann ich sie Euch zeigen.


Diese zweite Karte ist für den Vorrat bestimmt und übersteht hoffentlich den Aufenthalt in der Vorratsbox *zwinker*.
Die Anregung dazu habe ich  HIER  gefunden.
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich die richtigen Stanzer noch nicht gehabt.
Da mir das Basteln der Karte aber viel Spaß bereitet hat und ich auch noch andere Ideen dazu habe ... klar, da mußten zwei Floral-Puncher von Nelle mein eigen werden *lach*.


Nun bin ich gespannt, ob Euch die Karten gefallen haben und sie Eure Frühlingsgefühle ein wenig unterstützen konnten.
Bleibt mir jetzt noch Euch für Euren Besuch zu danken und Euch eine gute Zeit bei guter Gesundheit zu wünschen.

Herzlichst Eure Reni

Materialliste:
CS,und Perlen aus dem Bestand 
Obere Karte
Embossingfolder: In Stitches craft concepts CC900-018
 Label: Sue Wilson Portuguese Collection Lisbon
Blüten: Sue Wilson perfect peony complete Petals, die beiden kleinsten Stanzen
Efeu: Marianne D. Craftables CR1253
Zahlen: Die-namics
Text: Tattered Lace German Sentiments
Untere Karte
 Embossingfolder: In Stitches craft concepts CC900-018
Zierdeckchen unter dem Kranz: Sue Wilson Australian Collection, Sidney 
Zweige:  Sue Wilson Delicate Fronds
Efeu: Marianne D. Craftables CR1253
Blüten groß: Nellie Snellen Floral Punch klein
Blüten klein: Sue Wilson Blossomin Branch
 Etwas Ice-Stickles für die Blütenmitte
Schmetterlinge: Crealies  Set B02
Text: Crealies CLTD 104
Organza-Schleifchen vom Discounter :o)

Kommentare:

  1. Hallo Reni, deine Karte schaut sehr edel und fein aus, gefällt mir sehr gut, ja ich bin wieder auf den Weg der besserung, habe heute schon wieder Goodies fertig gemacht kann ich aber erst am 22 April zeigen.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Karten sind dir gelungen.
    Nummer 1 sieht besonders harmonisch aus gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,

    wow, zwei wundervolle Karten hast du gestaltet. Ich liebe solche kleinen Blümchen auch sehr und der Kranz sowie das Blumenbouquet beide sind wunderschön geworden. Das ist sehr viel Arbeit die du in diese Karten gesteckt hast. Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt. Die Karten sind einfach perfekt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und danke dir herzlich für die lieben Wünsche. Ich hoffe sehr das es endlich aufwärts geht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reni
    Zwei ganz zauberhafte Karten hast Du gestaltet. Ich wüßte nicht für welche ich mich entscheiden sollte ;-)))). Beide Karten sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und werden den Beschenkten sehr sehr gut gefallen!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh Reni - was für tolle Fleißarbeiten. Die vielen kleinen Blüten stanzen und aufkleben, da musst du ja Stunden für gebraucht haben. Ich sehe nach solchen Blütenarbeiten immer aus wie "sau".
    Deine Karten werden bestimmt viel Freude bereiten und hoffentlich ein Ehrenplätzchen bekommen. Liebe Grüße und ganz lieben Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog.
    Habt einen schönen Sonntagabend - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Reni, sensationell sind "Beide" Karten, einfach - WOW - Ich bin restlos begeistert und ich weiß wovon ich rede, wenn ich sage: Hut ab vor soviel Arbeit! Lieben Dank für den Link, war sofort guggen... Dir und Herrn Reni ;0) einen schönen Abend bzw. einen guten Start in die neue Woche, seid lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Reni,
    erst heute komme ich zu dir, Entschuldigung.
    Sooo schön es ist wie der Frühling alles bunter macht, so flott legt er mich um ;o)
    Nun geht's aber schon...drum bin ich hier ;o)
    Vielen lieben Dank für deine Besuche auf meinen Blog und den lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut..
    Deine zwei Karten sind Zauberhaft...so viel Herzenswärme steckt darin...
    Wunderschön gestaltet sind sie,liebe Reni!

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. hallo Reni,
    ganz bezaubernde Karten sind bei dir in den letzten Wochen entstanden, bin hin und weg und sage nur woooow !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Reni,
    ich finde deine Karten genial, ich liebe dieses filigrane und du hast die Karten toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenanfang
    Jenny

    AntwortenLöschen