Sonntag, 13. März 2016

Zarte Blüten

Ein herzliches Hallo an alle Blogbummler,
schön, dass Ihr auch bei mir wieder einen Blog-Stop einlegt: Danke *knuddel*.
Über die lieben Kommentare zu meinem Vorpost habe ich mich auch wieder sehr gefreut und sage auch dafür Euch meinen herzlichen Dank.

Gesundheitlich wird es derzeit immer besser und so macht es auch wieder Freude am Basteltisch zu sitzen. Ein zart-rosa Geburtstagskärtchen möchte ich Euch heute zeigen.
Noch liegt es in der Vorratsbox, das Jahr ist noch jung  ...
es wird bald auf  seine Reise zum Empfänger gehen *zwinker*.



Seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin eines Schneide-Falz-Gerätes von SU.
Das genaue Zuschneiden von Papieren zum Matten mit der Hebel- und Rollenschneid-Maschine war vorher nicht so ganz einfach, jetzt klappt es tadellos und macht mir auch großen Spaß... wie unschwer an den vielen Schichten dieser Karte zu sehen ist *grins*.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen, der eigentlich seinem Namen alle Ehere machen sollte. Eigentlich .... hier am heutigen Vormittag noch nicht so ganz.
Ich wünsche Euch allen auch eine gute Woche, werdet oder bleibt gesund.
Mit einem herzlichen Dankeschön für Euer Hereinschauen und Hierverweilen
herzlichst Eure Reni

Materialliste:
CS,und Perlen aus dem Bestand 
Blüten-Papier Docraft Sunshine Meadows
Crealies Extreme Labels & Tags No. 4
Zierdeckchen für den Text Portuguese Collection - Lisbon
Blüte Perfect Peony complete Petals
die schmahlen "Fähnchen" sind von Hand geschnitten

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte liebe Reni
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Reni,
    ich freue mich, dass es euch besser geht. Und solch ein Schneidebrett ist einfach nur "genial".
    Und so kann ich wieder nur über dein Kärtchen Staunen. Mir gefällt, wie du die Stanzen eingesetzt hast. Liebe Knuddelgrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Reni
    Zwei allerliebst schöne Karten hast Du da gezaubert. Und deine "Matten" sind perfekt geschnitten. Ich habe mich jetzt auch entschieden eine zu kaufen und hoffe ich bin genauso zufrieden und schnell eingearbeitet wie Du ;-)))).
    Schade das Du/Ihr nicht auf die Messe kommen könnt. Kriegst halt einen Drücker so virtuell!!!Dir/Euch noch eine gute Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni,

    ich liebe deine wunderschönen Karten. Die Gestaltung mit den vielen Matten und diese wunderschöne Blume finde ich einfach fantastisch.
    Ja dieses Schneidebrett von SU möchte ich auch nicht mehr missen. Es ist einfach nur genial. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es Dir wieder besser geht liebe Reni und Du so wunderbare Karten gestaltest wie eben diese hier!
    Jepp, dieses "Schneidegerät" gehört wirklich in jeden Bastelhaushalt! Schicke Dir ganz besonders herzliche Grüße und "knuddels" die Eva!

    AntwortenLöschen