Dienstag, 8. März 2016

Scripted Clematis

Einen herzlichen Gruß schicke ich in's Bloggerland.
Zuerst kommt selbstverständlich mein Dankeschön für Eure Kommis zu meinem Vorpost: DANKESCHÖN!.
Ich habe mich wieder mächtig gefreut, dass Ihr auch bei mir zu Besuch ward und mir einen lieben Kommentar dagelassen habt. *knuddel*

Heute habe ich wieder ein Geburtstagskärtchen, noch aus Februar, zu zeigen.
Gerne bin ich immer wieder mal zu Gast auf Johns Blog. Und da ist es dann passiert:
ich habe mich in dieses Motiv und die dazu gehörige Stanze sofort !!! verliebt ....
.... und sie selbstverständlich kaufen müssen *kicher*.


Das Motiv läßt sich wunderbar abstempeln. 
Beim Ausstanzen gibt es eine Besonderheit. Die Stanze paßt haargenau ... aber nur in einer, und zwar der richtigen Position. 
Um das Oben bei dieser Stanze  zu kennzeichnen habe ich von hinten ein wenig von der kupferfarbenen Oberfläche abgenommen. Nun liegt sie immer sofort richtig (und ohne Fehlversuche) auf dem Motiv.
Und es sieht ja wirklich schicker aus wenn die Abstände stimmen *zwinker*
Die innere Mitte ist von Hand ausgeschnitten und mit einem separaten Clearstamp auf dem dahinter liegenden weißen Untergrund gestempelt.
Bei dem Schmuckstein im unteren Teil handelt es sich um ein normales Brad, und weil es für den tollen Stempel mir zu normal war habe ich die schlichten ganz hellgrauen Perlen darum gesetzt.
Das ist mein Prototyp mit dieser Stanze und diesem Stempel .... weitere sind schon in Vorbereitung und/oder fertig und warten auf ihr Foto-shooting *zwinker*

So, das ist er, mein "Post zum Dienstag". *grins*
Ihr lieben Blogbummler, ich danke Euch, dass Ihr auch heute hier wieder Halt gemacht habt und wünsche Euch eine angenehme Woche weiterhin, 
Bleibt oder werdet schnell gesund.
Mit ganz herzlichen Grüßen
Eure Reni 



Materialliste:
CS, Brad, Bänder und Perlen aus dem Bestand 
Stempelmotiv Creative Expressions  "Scripted Clematis",
Stanzenset Creative Expressions Australian collection - Sydney
Stempelkissen SU Flüsterweiß
Textstempel Viva Decor Birthday-Set
 

Kommentare:

  1. WOW, diese Karte ist echt wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, supersuperschön, Stempelmotiv wie auch die passende Stanze sind absolut meins!!! Ja Reni, die Seite hatte ich auch lange Zeit aboniert, wegen Frust aber nicht mehr verfolgt ;0(
    Leider kann ich (will ich aber auch nicht) mir diese Menge an Stanzen nicht leisten! Trotzdem wünsche ich Dir ganz ganz viel Spaß mit Deinem neuesten "Spielzeug" und schicke Dir herzliche Bastelgrüße, die Eva ;0)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Reni ist das eine wunderschöne Karte!! Das beides ( Stanze und Stempel)aufeinander abgestimmt sind, ist schon genial und macht die Karte besonders schön.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, wollte nur sagen das es keine Karte ist sondern ist der Laptop DIN A4 groß.
    Ganz liebe Grüße
    sender dir Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni,

    die Karte habe ich total übersehen..... Asche auf mein Haupt. Sie ist wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Was für ein wunderschönes Stempelmotiv und eine fantastische Stanze. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen