Freitag, 25. März 2016

Ostergrüße

... schicke ich heute mit diesem Kärtchen ins Bloggerland
und hoffe sehr, dass es Euch gefällt.



Kommentare:

  1. Eine ganz niedliche Osterkarte ist das geworden. auch dir ein frohes Osterfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß ist dieses Kärtchen liebe Reni! Perfekt passt die süße Kleine zu Ostern ;0)))
    Schöne Ostertage wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni
    Und wie mir dein Kärtchen gefällt. Ein super süsses Motiv und die Farben so schön stimmig gewählt.
    Auch dein TAG aus dem Post zuvor finde ich Hammer. So schöne, viele Details. Frau kann garnicht vom Bildschirm weg!! Auch sehr gelungen. Schön das Du wieder etwas Zeit zum Basteln findest, das freut mich sehr.
    Ich hoffe Du hattest auch schöne Ostertage.
    Jetzt haben wir ja eine kurze Woche vor uns "Freu". Ich hoffe Du/Ihr könnt sie gut verbringen, bei den vielen Terminen ;-)).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen