Samstag, 5. März 2016

Magnolias

Herzliche aber noch immer verschnupfte Grüße
gehen von der Bazillenfront hinaus ins www.
 gut, dass sie so nicht ansteckend sind.

Zu allerst meinen ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen und
lobenden Kommis zu meinem Vorpost. Ich hatte mächtig rote Ohren vor Freude *freu, lach*.

Aufgrund verschiedener Anlässe, schöne und weniger schöne, habe ich mich etwas rarer gemacht und leider hat es dann auch nicht zu Besuchen Eurer Blogs gereicht. So nach und nach werde ich es nachholen - muss doch gucken, was Ihr wieder so Tolles während der Zwischenzeit gewerkelt habt.

Aus dem Februar sind noch ein paar Kärtchen zu zeigen.
Heute das erste mit sehr viel Blaustich. Es waren die wenigen Tage an denen wir auch hier strahlend blauen Himmel hatten und der spiegelt sich leider in den weißen Papieren wider.

Das Magnolien-Motiv ist ein Freebie-Digi von Beccy für das ich mich ganz herzlich bedanke.



Ich bin sehr gespannt wie Euch mein Kärtchen aus der "blauen Phase" gefällt.
Bleibt mir noch mich bei Euch zu danken, dafür, dass Ihr bei mir wieder einen Halt eingelegt und Hereingeschaut habt.
Ich wünsche Euch ein erholsames, kreatives und wunderschönes Wochenende.
Auch wenn es teilweise noch nicht nach Frühjahr aussieht ....
der Frühling wird kommen und das ist sicher.
Bleibt oder werdet schnell wieder gesund,
herzlichst Eure Reni

Materialliste:
CS, Designpapier und Perlen aus dem Bestand 
Bordüre von Lea'bilities Nr. 45.8107
Rahmen Sizzix Framelits 659967
Text  TL German Sentiments
Schmertterlinge Crealies
Magnolie von Beccy's Place
ausgemalt mit Prismacolor-Stiften Premier

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,
    deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut. Ganz genau meine Farben und die Gestaltung finde ich perfekt. Die Magnolie ist super coloriert.
    Ich bin von deinem wundervollen Werk begeistert.Ganz liebe Knuddelgrüße und weiterhin gute Besserung herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni
    Ich freue mich wieder ein schönes Werk von Dir zu sehen. Eine Karte sehr harmonische gestaltet. Gefällt mir perfekt. Euch noch eine gute Zeit.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,
    gestern hat es irgendwie nicht geklappt, aber heute kann ich deine wunderschöne Karte in Ruhe bewundern und die Gestaltung auf mich wirken lassen. Der Magnolienzweig sieht so echt aus, das ich 2x hingeschaut habe. Toll.
    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reni!
    Herzlichen Dank für deinen netten Eintrag auf meinem Blog. Auch deine Karten sehen ganz wundervoll aus. Diese Karte gefällt mir sehr gut - Blümchen und Schmetterlinge sind doch immer wieder schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen