Freitag, 18. März 2016

Ein weihnachtliches Tagkärtchen....

Hallo Ihr lieben Blogbummler,
ganz lieben und herzlichen Dank zu allererst, dass Ihr mir wieder Kommis zu meinem Vorpost hiergelassen habt. Ohne Resonanz von Euch würde das Werkeln und Basteln nur halb so viel Spass machen.
 Ich habe mich über Eure lobenden Worte wieder mächtig gefreut! *knuddel* Danke !!
Bevor die nächsten frühlingshaften und/oder österlichen Werke hier Einzug halten möchte ich Euch wieder eine Weihnachtskarte zeigen. Im Bastelforum Silvis Bastelfamilie haben wir auch dieses Jahr wieder die tolle Aktion WDGJ (Weihnachten das ganze Jahr) und zeigen dort monatlich die Weihnachtswerke, die im Laufe des Jahres auf Vorrat entstehen. Eine für die Adventszeit sehr hilfreiche Aktion. Dann kommt Weihnachten nicht mehr ganz so plötzlich *lach*.

 

 Wie gefällt Euch die Farbkombi braun, weiß und vanille auf weißem Tagkärtchen? Ich fand sie schön nostalgisch. Wie auf den unteren Bildern besser zu sehen ist, habe ich den großen Stern in Intarsientechnik zweifarbig gestaltet, diese Technik wiederholt sich auch noch einmal im ganz obersten kleinen Stern.
Es liegen hier schon weitere weihnachtliche Werke, sie warten aber noch alle auf ihr Fotoshooting.
Doch erst einmal wieder zu Blüten, Schmettis und Co. *lach*.
Bevor ich gehe danke ich für Euren "Besuch" und wünsche Euch noch ein erholsames Wochenende   und hoffe sehr, dass es Euch gut geht.
Herzlichst Eure Reni


Materialliste:
CS,und Perlen aus dem Bestand 
Stanze für den Textuntergrund aus dem Set Lea'bilieties Leane 009
Crealies Extrene Labes No. 4
Creative Expressions festive collection snowfalke border - nur mittlerer Teil
Eck-Ausstanzung mit festive collection snowflake corner
Sternstanze Marianne D. Creatables LR 0183
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen