Donnerstag, 11. Februar 2016

Noch immer weihnachtlich ...


... sind die angefangenen oder hier noch nicht gezeigten Werke, die auf meinem Tisch liegen.

Aber zuerst ein herzliches Hallo an alle Blogbummler,
ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Kommis über die ich mich wieder "wie Bolle" gefreut habe ;o)
Die stürmischen Tage haben wir hier gut überstanden - Ihr hoffentlich auch ??? und die närrischen Tage sind bis zum nächsten  "11ten dem 11ten" erst mal wieder abgefeiert. Wir haben es ruhig angehen lassen und uns mit den "Jecken" über und an ihrem Spaß gefreut.

Wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich auch heute noch ein weihnachtliches Kärtchen zum Angucken (bis alle gezeigt sind wird es wohl Sommer sein, befürchte ich *gg*). 
Quadratisch und rechteckig, davon habe ich schon so viele gemacht. Dieses Mal sollte es eine andere Form sein.
Mhm, so große Stanzformen habe ich leider (noch *zwinker*) nicht.
Und so ist diese Karte auch "nur" 11,5 x 11 cm groß (klein ?) geworden. Ein passendes Stempelchen habe ich in einem Set auch gefunden. Es lag schon länger bei den Weihnachts-Artikeln ...jetzt war es endlich soweit und es konnte "flügge" werden *lach*
Genug erzählt, das hier ist sie also (als Aufklappkärtchen)




 Der grüne Hintergrund der beiden ersten Bilder ist ein CS, der sah mir passender aus als meine arg ramponierte Tischplatte *lach*. So und dann stimmt auch wieder Eure Vorstellung von der Größe der Karte!
Was bleibt noch zu sagen? 
Zuerst, herzlichen Dank für Euer Hereinschauen und Hierverweilen *knuddel*.
Und da das Wochenende schon den gekrümmten Zeigefinger zum Anklopfen nach unseren Türen streckt, ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein erholsames Wochenende und einen harmonischen Ausklang einer hoffentlich erfolgreichen Woche.
Paßt auf Euch auf und bleibt oder werdet rasch wieder gesund,
herzlichst Eure Reni



Materialliste:
CS und Perlen aus dem Bestand und von SU
Glitzerpapier von Müller 
Stempelmotiv von ScrapBerry's SCB4906002b
coloriert mir Stiften von Prismacolor Premier
Christrose Stanze von Yvonnecreations YCD10026
Für die Kartenform Stanzen von Sizzix Set 658694
Joy!-Stanze für die Ilexzweige 6003/0059
Ränder gewischt mit SU Schokolade und
Christrose mit Colorbox Gold

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,
    wow ist das eine wunderschöne Karte geworden.
    Das Vögelchen hast du wunderschön coloriert.
    Die Kartenform finde ich Klasse. Wieder eine
    Karte die mich begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtskarten könnte ich auch das ganze Jahr über basteln ;)
    Eine tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe! Ich habe grad Deinen Kommi gelesen und bin natürlich sofort bei Dir gucken gekommen! Wunderwunderschön ist das Vögelchen und sooooo gekonnt inszeniert, ich bin begeistert!!! Weihnachtskarte hin oder her, nach Weihnachten ist immer auch vor Weihnachten... Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch, wenn das Wetter sooooo bleibt, super!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reni,
    das ist eine ganz tolle Kartenform und das Vögelchen hast du ganz toll koloriert.
    Grüßle und schönen Sonntag marlisa

    AntwortenLöschen
  5. ...ich muss dich erst einmal feste drücken ;o)

    Vielen, vielen lieben Dank für deine so super lieben Zeilen...da hatte ich Tränen der Rührung am kullern..Dankeschön, liebe Reni !!
    So liebe Worte...darüber habe ich mich wirklich mehr wie gefreut !

    Deine Weihnachtskarte ist wunderschön, mal etwas ganz anderes als die "normalen" Formen.
    Eine ganz besondere Weihnachtskarte hast du gezaubert, liebe Reni.
    Sie ist wunderschön gestaltet..

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und weiterhin viel Freude beim zaubern ;o)
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Reni
    Gut das die 5. Jahreszeit jetzt auch vorbei ist und alles wieder seinen normalen Gang geht :-)).
    Eine zauberhafte Winterkarte!!! Die Gestaltung finde ich toll und die Colouration ist Dir wirklich gelungen! Eine Karte die die Empfängerin absolut begeistern wird!!
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen