Mittwoch, 17. Februar 2016

Etwas Frühling ???

Die Sonne strahlt hier (noch) vom Himmel ....
.... aber es ist lausig kalt, zumindest im Schatten.
Darum will ich mit diesem Post etwas Vor-Frühlingswärme mal versuchen zu locken. ;o)

Aber zuerst mein Dankeschön an Euch.
Es gab für meinen Vorpost mit dem Weihnachtsvögelchen wieder so positive und auch viel Resonanz, dafür drücke ich Euch alle virtuell *umarm*.

Für die frühlingshaften Karten habe ich einen Digi mal wieder aus den Tiefen des PC's hervorgeholt und ausgedruckt. Er ist von Wee und heißt Sweet Blossom.
Und sweet finde ich die Kleine im Baum auf jeden Fall.


In natura sind die beiden Girlies nicht so blaustichig. :o(
Dachfenster, strahlend blauer Himmel und alles was weiß ist  sieht auf dem Foto dann leicht blau aus, schade.
Ich fand es schon faszinierend wie ein paar andere Farben doch ein Motiv verändern können.
Wobei, die "kühle Blonde" so als Karte auf der Hand ... sie gefällt mir persönlich (ohne Blaustich dann) besser. Herausforderung waren die kleinen 1-mm-Perlen und die Mini-Strass-Steine vom Nageldesigner.
Der Hintergrund ist bei dem linken  Motiv mit einem Pinsel und Distress Broken China "aufgestupft" und dann mit einem Stift von Prismacolor leicht blau eingefärbt,so passt er sich dem Designpapier gut an. Bei der rechten Karte habe ich von dem Motiv eine Maske geschnitten, diese aufgelegt und dann mit Memento summer sky gewischt.

So, das war mein heutiger Post. Ich schließe ihn aber nicht ohne die Materialliste unten und Euch einen herzlichen Dank für Euren Blogstop hier bei mir zu sagen.
Ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht, Ihr gesund seid und falls nicht, es bald wieder werdet.
Herzlichst Eure Reni

Materialliste:
CS und Perlen aus dem Bestand 
Motiv Digistamp Sweet Blossom von Wee
Motive coloriert mit Reinkern von Distress
Schmetterlingstanze von SU
Blüten mini Creative Expression Blossoming Branch
Blüten medium CE Perfect Peony, complete Petals
Ranken Marianne D Creatables LR 0157
Bordüre linke Karte, Cottage cutz Fancy floral lace Border
Textstempelchen links WoJ, rechts ???
Bordüre Karte rechts xcut Flower Doily
 
 

Kommentare:

  1. Hey Reni! Mir gefällt die kleine Süße egal in welcher Farbvariante, Daumen hoch!!! So klasse coloriert und perfekt mit den unterschiedlichsten Stanzteilen in Szene gesetzt - WOW -
    Schicke Dir allerherzlichste Bastelgrüße ums Eck ;0))) die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Karten geworden.
    Nummer 2 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,

    deine beiden Karten sind ganz zauberhaft gestaltet. Ich bin ganz begeistert von dem Motiv und auch deiner wunderschönen Gestaltung. So viele wunderschöne Details gibt es zu entdecken. Mein Favorit ist, wie sollte es anders sein natürlich die blaue Variante......hihihi....ich komme davon einfach nicht los..... Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reni
    Zwei ganz zauberhafte Träumerlekarten sind Dir da gelungen. Ich wüsste nicht für welche ich mich entscheiden müsste - Gsd - muss ich das auch nicht. Bewundern tue ich Beide gleich stark!!
    Wieder sehr liebevoll im Detail und so harmonisch gestaltet!!! Frau hat viel zu schauen! Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Bleibt Beide gesund. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Reni
    mir gefallen beide gleich gut und die Karten sind dir super gelungen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Reni,
    zwei zauberhafte Karten sind das, bin total begeistert, mir gefallen beide sehr gut, doch da ich mir den Frühling herbeisehne, stehe ich zur Zeit mehr auf pastellfarbig und somit ist die blaue mein Favorit.
    Schönes Wochenende und ein ♥iges Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Reni
    ich bin begeistert! Ein Motiv - zwei völlig unterschiedliche Karten. Und beide sind sie so zauberhaft mit viel zu entdecken und liebevoller Gestaltung. Deinen Wunsch nach Frühling kann ich sehr gut verstehen. Liebe Grüße und schönen Sonntag für dich und Schatzi - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Reni,
    beide Kärtchen sind wunderschön, ich bin begeistert von dem Motiv und deiner Coloration. Gefällt mir sehr sehr gut !!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen