Donnerstag, 4. Februar 2016

Easelkarte mit Resplendent Rectangles

Hallo Ihr lieben Blogger,
ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht ??!!
Hier in unserem Teil des Ruhrgebietes isset am heutigen Weiberfastnachts-Tag trüb und regnerisch und so soll es auch den ganzen Tag bleiben ..... arme Jecken.

Meinen ganz herzlichen Dank für Eure Besuche und auch für das Schreiben Eurer lieben Kommis. Ich habe mich wieder mächtig darüber gefreut *knuddel, knutsch*.

Zeigen möchte ich Euch heute wieder eine Stanzkarte.
Gewerkelt habe ich sie für die Vorratskiste.
An der Easelform hat mich immer gestört, dass die Grüße doch meist "offen" waren, will sagen, für jedermann und -frau einsehbar. Darum habe ich eine Anregung aus unserem FORUM (Silvis Bastelfamilie) aufgegriffen und in die untere Innenseite ein Fach "eingebaut". Dorthinein kann ich dann ein kleines Kärtchen mit lieben und persönlichen Worten stecken (das Foto davon habe ich schön bearbeitet und dann sorgfältig gelöscht *grummel, grummel, schimpf*).
So und hier kommt nun die Karte:


Wir gehen mit Riesenschritten auf das Wochenende zu, das Karnevalswochenende.
Und egal was Ihr damit anfangt oder auch sein laßt ;o) -
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ich  werde es mir größtenteils am Basteltisch gemütlich machen.
Und so danke ich für Euer Hereinschauen und Hierverweilen und schicke Euch liebe Grüße über's www, 
herzlichst Eure Reni

Materialliste
CS und Perlen aus meinem Bestand
Spellbinder-Set Resplendent Rectangles 
Textstempel Vorderseite von Efco
Textstempel untere Innenseite ?? - leider habe ich anfangs immer die Verpackungen entsorgt ;o(
Blüte  Crealies, Ränder mit Distress frayed burlap gewischt
Taschenrand Innenseite, mit einem Stempel aus dem Set Floral Applique - Slapstick Cling Rubber Stamp von Penny Black

Kommentare:

  1. Ein tolles Werk mit ganz wundervollen Farben...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renimaus,

    du bist immer so herzerfrischend bei deinen Beiträgen.....Das Bild habe ich mal sorgfältig gelöscht.....ich kringel mich......Du hast eine wunderschöne Karte gestaltet. Die Idee mit dem extra Fach finde ich supi denn du hast Recht der Gruß sollte doch persönlich bleiben.
    Ich bin wieder begeister von deiner Arbeit. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Easelkarte ist wieder allererste Sahne liebe Reni! Schade, dass das Foto vom Innenleben verschwunden ist! Mich stört an den Easelkarten, dass Nichtbastler selten wissen wie die Karte aufzustellen ist... Schönes Wochenende, wie bei uns gaaaaaanz ohne *jecksein*, wünscht Dir (euch) die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reni,
    deine Wortwahl ist köstlich *kicher* und deine Karte wunderschön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Reni,
    es ist noch schlimmer für die Karnevalsjecken gekommen...ein Zug nach dem anderen wird abgesagt, was verständlich ist...Sicherheit geht vor..
    Deine Easelkarte ist sehr Elegant...sehr stilvoll!
    Ein richtig schönes Schmuckstück !
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Reni,
    ich bin wieder beeindruckt, was du mit den Stanzen gezaubert hast. Wahnsinn!!! Liebe Grüße und schönen Rosenmontagsabend - Andrea

    AntwortenLöschen