Sonntag, 10. Januar 2016

und noch einmal Weihnachten

Ein herzliches Hallo ins Bloggerland
und allen Blogbummlern ein gesundes neues Jahr, 
ein Jahr voller Spaß und Freude und wenn es passt ...
auch ein Jahr mit vielen kreativen Ideen.

Mich hat meine Gesundheit leider mal wieder auf die Pausenbank verwiesen.
So langsam geht es aber wieder und so möchte ich,
allerdings erst nach meinem herzlichen Dank 
für Eure lieben Kommentare aus dem letzten Jahr 
und auch für Eure Grüße zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel 
über Dich ich mich sehr, sehr gefreut habe *knuddel*,
noch ein paar Weihnachtswerke aus dem vergangenen Jahr zeigen - bis meine Werkeleien mit den vom "Weihnachtsmann" gebrachten Geschenken fotografiert sind *zwinker*.



Bleibt mir, Euch eine möglichst stressfreie Woche zu wünschen und
Euch für's Hereinschauen und Hierverweilen zu danken.
Herzlichst Eure Reni 

Benötigtes Material:
Papiere Textstempel und Perlen aus meinem Fundus
Stanzen von Creative Expressions Snowflake corner
Spellbinder S5147
Sizzix 658694
Efeu von Marianne D. 
Textstanze von Crealies
CraftEmotions ClearStamps Branches with Baubles



Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Reni,
    deine Karten sehen bezaubernd aus.
    Ich wünsche dir und deinem Lieblingsmann weiterhin gute Besserung. Schön, dass du so langsam wieder "unterwegs" bist.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Reni
    Zwei sehr schöne Karten hast Du da. Wobei die erste eher mein Favorit ist ;-))). Schade das es Dich gesundheitlich schon auf die Ersatzband verschlagen hat. Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr nochmals viel Gesundheit, Glück und Zuversicht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und gute Besserung!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Reni,
    ich wünsche dir dass das Jahr besser weitergeht als es angefangen hat, weiterhin Gute Besserung ...deine Karten sehen fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen