Freitag, 29. Januar 2016

Ein Geburtstagsset in gelb


Herzliche Grüße ins Bloggerland,
ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht und Ihr wohlauf seid ?? 

Zuerst meinen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare *knuddel*.

Bevor wir in das Wochenende starten, was hier sehr stürmisch werden soll (wir haben eine Unwetterwarnung) möchte ich Euch noch dieses hier zeigen:

Eine ganz liebe Bastelfreundin hatte kürzlich Geburtstag.
Sie mag Mo Manning, Leckerlis, mit Ausgestanztem Verziertes und nicht zuletzt auch etwas Glitzer und bei einem neuen Clearstamp sagt die bastelnde Frau auch nicht nein oder? *schmunzel*.
Diese Vorlieben  habe ich bei dem Set versucht zu berücksichtigen 
und so sahen die einzelnen Werke aus:



 Die Karte mit etwas Bling-bling außen und vielen lieben Worten innen.

In dieser Umschlagverpackung befand sich ein Clearstamp und das Stempelmotiv der kleinen Kiki von MoManning paßte ganz gut dazu.
 

 Den mit Stanzteilen verzierten Umschlag habe ich für ein paar Utensilien, die die "Bastelfrau" immer gut gebrauchen kann, gewerkelt.


In dieser Schachtel befand sich kein Hüftgold ...
Es waren ein paar Brads darin.


Seit (erst) kurzer Zeit besitze ich endlich ein EP-Board.  Diese Deckelbox samt Schleife ist mein Erstlingswerk damit. Und darin befindet sich dann endlich eine kleine Portion Nervennahrung. *grins, grins*
Die Empfägerin hat sich sehr gefreut. Und das macht das Basteln dann erst wirklich schön.

So, das Wochenende kann kommen. Ich habe mir schon einige Ausstanzungen und Abdrucke vorbereitet. Somit kann mir das Wetter da draußen egal sein. Bleibt zu hoffen, dass Frau Muse sich auch schon auf den Weg zu mir gemacht hat ;o))

Ich danke Euch für Euer Hereinschauen und Hierverweilen
und wünsche Euch ein Wochenende, das genau das bringt, was Ihr derzeit braucht.

Herzlichst Eure Reni


Material-Liste:
Perlen, CS und Tonpapier in gelb,vanille und weiß aus meinem Bestand.
Dseign-Papier vom einem Discounter 
Clearstamps: 
Fairy-Kiki von MoManning
Flowers and Butterflies von Viva
Textstempel von Efco
Ornate pierced rectangles von Sue Wilson
Rosengestaltung mit Perfect Peony complete Petals von Sue Wilson
Umschlag: wie vor und Perfect Peony oepen Petals
Marianne  Creatables LR 0192 und 0157
Spellbinder 
Romantic Agenda, Curved Borders Two und Edgeabilities classic two
Sizzix 658694
fertig ... das war's "schon" *pust*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,
    dieses Set ist einfach nur zauberhaft und deine Farbauswahl sowie die vielen Details: Hut ab! Ich bin die stolze Beseitzerin dieses Sets und erfreue mich jeden Tag auf's Neue daran. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo Reni,
    darüber wird sich deine Bastelfreundin mit Sicherheit freuen, denn du hast dir sehr viel Gedanken über Geschenk UND Verpackung gemacht ...das allein ist schon unendlich wertvoll ...ich jedenfalls bin davon begeistert :o))
    Grüßle und hab ein schönes (Bastel-)Wochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dich einmal mehr selbst übertroffen liebe Reni!!! Klasse ist das Set geworden und hat sicher Begeisterung beim Empfänger ausgelöst?! Faszinierend wie Du mit den Stanzen "umgegangen" bist - WOW -
    Glückwunsch zum EP Board das ist echt unverzichtbar, viel Spaß beim weiteren ausprobieren Reni!
    Ein tolles Wochenede wünsche ich Dir (Euch), wie gemacht zum kreativsein! Frau Muse macht sich soeben auf den Weg zu Dir...
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni,

    Deine Karte mit dem Umschlag ist absolut bezaubernd gestaltet. Das Envelope Punchboard liebe ich auch und es ist so vielseitig in der Anwendung. Ich bin ganz begeistert von deinem Werk und ich bin sicher das Geburtstagskind hat sich darüber auch sehr gefreut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Reni
    Dein Set in Gelb strahlt einen so richtig an!!! Dein Erstlingswerk ist wunderschön geworden. Das die Empfängerin sich gefreut hat kann ich mir sehr gut vorstellen! Ich wünsche Dir ein schönes kreatives WE, bei diesem Wetter kommt die Muse bestimmt sehr gern zur Dir ;-)))! Hier ist es grau, der Sturm hat sich gelegt doch dafür schneit es jetzt hier!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Set zeigst du uns. Die Farben erinnern an Frühling und Sonnenschein und jedes einzelne Werk ist ganz wunderbar gestaltet.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen