Montag, 25. Januar 2016

85. Herrengeburtstag

Ein herzliches Hallo an
alle Blogbummlern ich wünsche Euch einen gelungenen Start in eine erfolgreiche Woche.
Das Thema Wetter .... es hat für unseren Teil des Ruhrgebietes endlich ein Ende gefunden. Seit dem heutigen Montag herrschen wieder "januar-übliche" bis "etwas-zu-milde" Witterungsverhältnisse.
Ich hoffe, dass Ihr durch die Wetter-Irrungen und -Eskapaden heil und gesund hindurch gekommen seid.

Und jetzt ein besonders herzliches Dankeschön 
für Eure Kommis zu meiner Winterkarte.
So viele positive Reaktionen, ich habe mich dolle darüber gefreut *knuddel und umarm*
An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei Renate für ihren Besuch meines Blogs.

Herrenkarten:
Ein Thema bei dem meine Fantasie und meine Ideen sich verflüchtigen - wie derzeit der Rest-Schnee da draußen *zwinker*.
Sie sollte unseren Vermieter erfreuen (hat sie auch *schmunzel*).
Es ist meine erste A 5-Karte und was macht Frau wenn es sooo viel Platz zu dekorieren gilt? Über den wenigen Platz auf einer "portofreundlichen" Karte hatte ich mich schon oft geärgert - aber so viel Platz? Es sollte gefült aber nicht zugeklebt aussehen, weder niedlich noch steampunkig .... 
hmh, das ist das was mir dazu eingefallen ist. 
  Die Vorderansicht:    
Die Hauptfarben zu der Karte sind braun, beige und kupfer.
Das Designpapier der Vorderseite hat eine wunderschöne Prägung und fein-dezenten, perlmuttigen Schimmer auf den erhabenen Stellen (Blätter-Druck), leider aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse beim "Fotoshooting" kaum erkennbar.

       die beiden Innenseiten,
die rechte seite wurde noch mit handschriftlichen Grüßen ergänzt.


Und noch ein zum Kartenformat passender Umschlag.

Ein langer Post mit viel zum Lesen, naja, ist ja auch ein großes Kartenformat *lach*.

Bleibt mir, mich wieder und gerne für Euer Hereinschauen und Hierverweilen zu bedanken.
Ich wünsche Euch eine erfolgreiche, und vor allem gesunde Woche,
herzlichst  Eure Reni
Material-Liste:
CS und Tonpapier in braun, beige, kupfer aus meinem Bestand.
Designpapier Folia Nr. 10406
Creative Expressions Portuguese Collection Lisbon
Spellbinder Resplendend Rectangles S5-147 - Label auf dem Umschlag
Lea'bilities border/corner curve Nr. 45.8107 für die Eckenverzierungen innen
Marianne D. das Efeu
Viva-Decor Eckenstempel  für den Umschlag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,

    deine Karte ist sehr elegant gestaltet und gefällt mir sehr gut. Hier ist herrlicher Sonnenschein und wir hatten vorhin in der Sonne auf dem Balkon sage und schreibe 26° Grad.....hihihi. Da hätten wir glatt ein Sonnenbad nehmen können.
    Jetzt möchte ich eigentlich nicht mehr unbedingt Schnee haben. Aber der Winter ist ja bekanntlich noch lange nicht vorbei. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni
    Ja eine sehr edle Gestaltung die dem ehrwürdigem Geburtstag ganz gewiss gerecht wird.Du hast Dir viele Gedanken zu dieser liebevollen Gestaltung gemacht. Das sieht man! Sie ist bestimmt auch super angekommen?!
    Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen